Länger als 3 Monate sollte man nicht auf die Deepsea warten. Da würde ich mal über einen Konziwechsel nachdenken.
Druckbare Version
Länger als 3 Monate sollte man nicht auf die Deepsea warten. Da würde ich mal über einen Konziwechsel nachdenken.
Naja, ich glaub nicht dass das nur ein Problem des Konzi ist...Wenn die Nachfrage einfach eine bestimmte Höhe hat kann er halt nicht liefern, ist ja nicht so dass der Konzi in Genf anruft und sagt: Du hört mal könnt ihr mir bitte bis nächste Woche 10 D-Blue vorbei bringen....
EDIT: Auch wenn das natürlich nicht heißen soll dass man irgendwo 2 Jahre oder mehr auf eine D-Blue warten sollte...Ich meine nur, man kann wohl bestimmte Konzis nicht direkt dafür verantwortlich machen wie schnell sie liefern können, dass das bei dem einen oder anderen besser oder schlechter klappt ist klar ;)
Ich bin nicht auf Konfrontationskurs aus, aber es stört mich wenn hier so viele Falschinformationen gepostet werden, das schadet dem Forum! ;)
Deine Informationen sind schlicht und ergreifend falsch!
Als nicht Stammkunde wartet man bei so ziemlich jedem Konzi in Deutschland länger als drei Monate auf die Deepsea D-Blue.
Und Deine Info man könnte das schwarze Ziffeblatt der Deepsea bei Rolex gegen das blau-schwarze tauschen ist ebenso falsch. Da ich gestern lange im Auto unterwegs war habe ich spaßeshalber bei vier Rolex-Konzessionären angerufen und nachgefragt. Von allen die gleiche Aussage: Nicht möglich und vermutlich niemals möglich!
Wie du meinst.
Zu 1. Ist auch meine Erfahrung, ich wohne ja wie gesagt in Österreich, komme aber aus Deutschland und hab dort auch einige Konzis angerufen, da ging unter einem Jahr meistens überhaupt nichts, oder es gab schon gar keine Warteliste mehr.
Zu 2. Gleiche Info hab ich auch von meinem Konzi hier in Wien, Ziffernblatt tauschen geht nur bei Modellen die quasi mit unterschiedlichen Ziffernblätter gleich viel wert sind. Sprich bei der Daytona kann man sogar im ersten Jahr nach Kauf weiß gegen schwarz oder umgekehrt kostenlos tauschen lassen, danach muss man zahlen aber es geht. Trotzdem wird einem der Konzi in eine Deepsea schwarz nie ein blaues Blatt einbauen, genauso bekommt man in eine schwarze Sub nicht einfach ein grünes ZB eingebaut.
Wenn Du Glück hast, geht das auch als nicht Stammkunde schneller als 3 Monate.
Zifferblatt-Tausch hatte Bucherer München mal vor einem Jahr vermutet. Bewahrteit hat sich das bis dato nicht :dr:
Vielleicht ist das Problem anders. Viele kaufen hier gern bei Grauen und "rufen dann einige (viele) Konzis an". So kommt man eher nicht zum Ziel.
Das ist lustig... Ich glaube es auch wirklich nicht, aber in der Boutique in Köln wurde mir ein Ziffernblattwechsel von schwarz auf blau angeboten. Ganz offiziell, direkt von Rolex... Sie wohl erst seit diesem Jahr Basel möglich. Obs wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich keine DS habe, aber es klang tatsächlich überzeugend :ka:
Genau das sagte ich direkt nach Basel. Eloysonic weiß es aber besser.
Er meint die Rolex Boutique in Köln.
Rüschenbeck?
Soeben bei Rüschenbeck in Köln angerufen. Die nette Dame hat extra nochmals direkt bei Rolex nachgefragt, ein Zifferblattwechsel ist definitiv nicht möglich!
Damit wären es fünf Konzessionär die diese Auskunft gegeben haben, also bitte aufhören solche Falschinformationen zu posten! ;)
Eloysonic, ich glaube es doch auch nicht wirklich, aber es ist keine Falschinformation, wie ich es gepostet habe!
Genau so wurde es mir bei Rüschenbeck vor ein paar Tagen erzählt/ angeboten :ka:
Wenn du magst, kann ich morgen noch mal hin und nachhaken?
Meine Info, die ich per Email über meinen Konzi aus der Furniturenabteilung der Rolex Deutschland GmbH erhalten habe, deckt sich mit Deiner. Wechsel zwischen Deep-Blue und Schwarz nicht möglich, Austausch bei bspw. defektem Deep-Blue Blatt nur mit kompletter Uhr in Genf beim Rolex SA "Headquarter", daher Zusatz HQ im Händlerkatalog. Die Info stammt aus 2016.
Aktuell meine Lieblingsuhr... Als Rolex DateJust Besitzer moechte ich mir auch gerne die neue James Cameron Ed zulegen.
. Ist die Chance eine zu bekommen wirklich so gering?
Beste Grüße Michael
Moin,
was ist das für ein AB und Dornschließe?
Danke vorab für die Info,
vG aus HH,
peter
Frank Schuster hat aktuell eine verklebte mit LC100 im Angebot. Preislich geht's auch.
ein Rubber B ist das, speziell für die Deep Sea