wunderschön :gut:
CLS ist immer top, muss nicht der aktuellste sein :dr:
Was für eine Motorisierung?
Druckbare Version
wunderschön :gut:
CLS ist immer top, muss nicht der aktuellste sein :dr:
Was für eine Motorisierung?
@gotti: ist ein 09er 350 CDI, 540NM :dr:
Der 219er hat einfach das schönere Design als der 218er.
@rosedaydate: nicht die Initialien aber natürlich der Bezug unserem Hobby ;)
Für mich der schönste CLS :dr:!
Der CLS ist einfach zeitlos schön... :gut:
Ich freu mich auf jeden Kilometer mit dem Baby. Die Kinderkrankheiten sind alle durch und ich hoffe dass er bei guter Pflege keine großen Zicken mehr macht.
Immerhin hat er mich auch schon vor Kopfschmerzen bewahrt :top:
http://abload.de/img/2013-04-1017.16.5515jd1.jpg
Nettes Fahrzeug, der CLA 250 Sport.
Aber irgendwie suchte ich vergeblich die 211 PS. Fühlte sich eher nach 180 PS an ...
Schön eng ist er auch. Aber optische eine Wucht, wie ich finde.
http://i62.tinypic.com/2d0bfxk.jpg
Ich seh`s mit dem CLA vs. CLS genau wie beim Opel GT, der wäre auch gerne Corvette geworden :D:weg:
Der Opel GT hatte aber immerhin die richtige Achse angetrieben.
Das kommt noch dazu:bgdev:
Ne, ich hau' jetzt nicht auch noch in die selbe Kerbe. Aber nur aus purer Rücksicht... ;)
:ka: Die Corvette C3 basiert auf der Studie Mako Shark von 1965, die ersten Modellstudien zum Opel GT würden 1963 modelliert und ebenfalls 1965 als Opel GT Experimental vorgestellt. Natürlich werden sich David Holls und Eberhard Schnell als Designer des gleichen Konzerns gekannt haben ...
So tief wollte ich in die Materie nicht eingreifen aber schon zu meiner US Car Zeit vor 25 Jahren wurde der GT als "Bettler Corvette" abgestempelt - was ich auf keinen Fall als abwertend, sondern eher mit einem Grinsen sehe. Der GT ist ein schönes Auto.
Außerdem, so falsch ist der Vergleich mit der Vette dann doch nicht, weil: "Nachdem Opel zuvor mit dem Verkauf der in Europa sehr erfolgreichen Limousinen in den USA glücklos geblieben war, wurde der GT dort sehr bald als echter Sportwagen akzeptiert und verfügte über eine schnell wachsende Fan-Gemeinde. Dort galt der Opel GT als kleine Corvette („Baby-Corvette“), die vom selben Design-Team entworfen worden war." sagt Wiki dazu.
Du, der war keinesfalls falsch!! Wenn man sich so manchen Chevy aus den 60ern anschaut, findet man das Design bei gleich alten Opel oft im Maßstab 1 : 1,4 :)
Mein neues Spielzeug.
Da stimmt der Spruch: "the difference between a man and a boy is the size of the toy"
http://abload.de/img/img_2147whfgb.jpg
Ein Wolf im schönen Hohenlohe.....
Nein, war nur eine Probefahrt. Aktuell entscheide ich mich gerade zwischen BMW 2er Coupé, Mercedes CLA und neuer Audi TT
Überrascht mich jetzt ein bisschen, dass der CLA hier nicht so gut ankommt. Finde den 250 Sport schon recht ansprechend. Bei der Fahrt gestern zog der schon paar Blicke auf sich und mMn waren das keine "oh Gott ist der hässlich" Blicke sonder eher "cooles Fahrzeug" Blicke :D
Aber Tobias hat Recht. Die Heckansicht gefällt mir leider auch nicht.
Preislich ist er von den 3 oben genannten sowieso der letzte. 55.000 Euro sind halt schon heftig für dieses Microauto.