Schneller erster Satz. Gaga wirkt nicht sonderlich angespannt.
Druckbare Version
Schneller erster Satz. Gaga wirkt nicht sonderlich angespannt.
Beide saustark.
Das wird ein langer Abend!
Wahnsinn, was die beiden da ins Kamelhaar nageln :gut:
Gaga spielt wie nie zuvor. Hoffentlich reicht das. Saustark so oder so. Aber brutal eng.
Sehr ausgeglichen - macht Spaß ;)
Ich drücke Gaga die Daumen, aber Smith scheint er nicht gewachsen heute.
So schade es wäre, aber ich glaube auch nicht dran. =(
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich im Finale für den Sieger dieses Halbfinales sein werde ;)
Smith vs MvG wird mega :jump:!
Gutes Halbfinale. Schade aber weiter gekommen wie gedacht. Da kann man drauf aufbauen.
Schade - aber trotzdem tolle Platzierung für Gaga :dr:
Chapeau Gabriel Clemens.
Van de Bergh ist eher Kanonenfutter fir MvG. Den hätte Clemens auch besiegt.
Schade, jetzt drücke ich dem Bully die Daumen. Sind zwei im Augenblick wirkliche Toppspieler im Finale.
Was Smith und MvG gestern wieder auf die Scheibe gebracht haben ist wirklich außergewöhnlich. Insbesondere die High-Finishs von Smith waren spektakulär
freu mich aufs Finale
Ich fand die Checkout-Quote von MvG unglaublich, vor allem gegen Ende des Spiels. Ok, kein Druck vom Gegner, aber ~ 60% müssen auch erstmal geworfen werden.
Auch wenn ich es Gabriel Clemens mehr als gegönnt hätte ins Finale einzuziehen, stehen für mich doch die beiden besten Spieler der WM im Finale
:dr:
Stimmt, wobei nur 3 Spieler eines Halbfinales würdig waren. Ich bleibe dabei, wäre Clemens gegen vdB gekommen, Clemens wäre auch im Finale. Aber da hätte er auch Federn lassen müssen. WM ist noch weit weg aber im Gegensatz zu den letzten Jahren ein großer Fortschritt. Und wenn es so weitergeht, wer weiß.
Hinter der Bühne ging es ja mächtig weiter gestern. :D
Wobei MvG´s Verhalten unwürdig war, der hat solche doofen Spielereien doch gegen einen solchen Gegner nicht nötig