"Small World" von Martin Suter. Ergreifend.
Druckbare Version
"Small World" von Martin Suter. Ergreifend.
Keith Richards "LIFE"... absolut empfehlenswert. Witzig bis saukomisch, lehrreich, unterhaltsam...allles was man bei so einem Wetter braucht.
Hatte ich beim Kauf eigentlich nicht erwartet und bin daher mehr als positiv überrascht.
"Deutschland schafft sich ab" - Thilo Sarrazin
@DonLuigi: Harken habe ich gelesen und im Hotel liegengelassen, für einen dankbareren Gast. Insgesamt nicht ganz so spannend wie erhofft. Wenn Sie sowas interessiert, dann empfehle ich z.B. die Lektüre des (Auto-)Biographie von Hans-Hermann Weyer, oder auch die von Hannes "Hunter" Obermaier.
Ich lese derzeit mal wieder die Dimbelby-Bio von PC sowie jeden Morgen die Losung aus dem Büchlein der Herrnhuter.
Pacific Private von Don Winslow, danke für den Tipp!
...pünktlich zum 30: "Gedächtnistraining" von Geisselhart. Sehr empfehlenswert!
Jussi Adler-Olsen: "Erbarmen"
Geht so...
Fing nach den zweiten oder dritten an langweilig zu werden.
Auch meine Meinung!
Zitat K. Richards:
"Jahrelang schlief ich im Durchschnitt 2x die Woche. Das heißt, ich war
mindestens 3 Leben lang bei Bewußtsein."
"Der Ausgang dieser Gerichtsaffäre war typisch Stones. Die Behörden, die
uns festsetzten standen jedesmal vor der gleichen heiklen Entscheidung:
Sollen wir sie einsperren, oder wollen wir uns mit ihnen fotografieren lassen?.."
"Bloß, was zum Henker wurde mit dem Auto? Wir ließen die mit Stoff vollgestopfte
Karre (Chevy) damals einfach in der Parkgarage stehen.. und vielleicht fährt noch immer einer mit dem ganzen Shit (hinter den Türverkleidungen) in der
Gegend herum.." (und die ca. 60 Pullen Whiskey im Kofferraum?)
lol :D
Wie ist den die Meinung des werten Forums zum neuen Follett: "Sturz der Titanen"?
Ich komm mit Follett nicht so klar, ist mir alles zu unbeseelt.
Viel Recherche, massig Infos, wenig lebendig.
Ich les grad Janne Teller: Nichts
zum zweiten Mal.
Soll ja ein Jugendbuch sein, ist aber schon sehr hart.
steht auch bei mir auf der Liste...den Franzen habe ich wegen kompletter Langeweile abgebrochen...jetzt kommt Winslow :jump:
Tage der Toten hat mir unglaublich gut gefallen, hab ich aber auch im Urlaub lesen dürfen, heisst - keine lästigen Unterbrechungen durch Arbeit oder Telefonate...
Ich bin gerade auf der Zielgeraden von "Echo Park" von Michael Connelly aus der Harry-Bosch-Serie und in Anschluss kommt dann "Tage der Toten" von Don Winslow.