ich fand es sehr spannend und musste immer weiter kucken :-)
klar, nicht alles soo überraschend aber m. E. ein guter Plot für die klassische Krimininellen-Familien-Saga
Druckbare Version
ich fand es sehr spannend und musste immer weiter kucken :-)
klar, nicht alles soo überraschend aber m. E. ein guter Plot für die klassische Krimininellen-Familien-Saga
Squid Game auf Netflix, letzte Staffel, besser wird es leider nicht :grb:
Alles für den Dackel, alles für den Club ;-)
https://www.arte.tv/de/videos/120956-000-A/der-dackel/
Habe gestern die erste Staffel "Code des Verbrechens" auf Netflix geschaut. Ich bin begeistert.
Die Serie ist recht rau und spielt im Grenzgebiet Paraguay / Brasilien.
Am Anfang etwas verwirrend, insbesondere wegen der vielen beteiligten Personen. Grad die Komplexität ist aber letztendlich super.
Auch tolle Musik und wirklich tolle, farbenfrohe Bilder. Eine tolle Neuentdeckung.
TOP & danke glatt übersehen :gut:
wäre mir in dem wust an serienblödsinn und den ewig gleichen klamaukfilmchen beinahe durchgerutscht...
uff paramount +
-red riding trilogy-
alles dabei...korrupte schmuddelige bullen...schmierige anwälte...ein grossbritannien ganz unten im abdunst der rauchenden kühltürme...suff..mehr suff...dazu mal wieder ein sean bean mit dem,was er am besten kann...ruhige erzählweise...kann man sich reinziehen.
Altes Geld auf netflix – Österreichische Serie aus 2015 mit tollem Cast und guter Idee…
… aber wie schlecht bitte spielt Udo Kier?
Serie verschenkt leider einiges – kann aber trotzdem nicht aufhören zu schauen…
Empfehlung für Your Friends & Neighbors auf Apple TV mit Jon Hamm. Macht Laune und hochpreisige Uhren sind auch Thema.
Mobland auf Amazon Prime ! Guy Ritchie at its Best! Brutal und Hinterhältig......
Da gibts m.E. auch nen Film gleichen Namens. Der aber mit der Serie nichts zu tun hat.
The Four Seasons über Netflix.
Sehr sehr U.S. Amerikanisch. Man erkennt Tina Feys Handschrift sofort. Ich habe mich selten so schön Fremdgeschämt.
Tour de France im Hauptfeld - letzte Staffel (leider) auf Netflix
direkt durchgesuchtet. Nicht nur für Radsport Fans geeignet!
"Becoming Karl Lagerfeld" auf Disney+ hab ich mir jetzt die letzten Abende reingezogen. Ich fand es kurzweilig, amüsant, gut gespielt (Daniel Brühl, Sunnyi Melles!) und eine schöne Reise in die Pariser Modewelt der 70/80er Jahre. Und Ausstattung sowie Soundtrack waren ebenfalls fein.
Krankheitsbedingt derzeit mehr Zeit als sonst für Serien etc.
"So lange wir lügen" ("We Were Liars") auf Amazon Prime
6-7 Folgen eher Teenie-Serie, die ich mir wohl nicht angesehen hätte, wenn ich nicht krank wäre, aber die 8. Folge haut ordentlich rein 8o=(
Heads of State auf Prime - unterhaltsam ohne Tiefgang. Mir hat’s gefallen!
stimmt, sehr stumpfsinnig, war gut!
Gruss
Wum