-
Vor dem Frühstück 7km in reichlichen 34min.
Gruß
Thomas
-
Ich bin vormittags noch 11,2 km gelaufen und es war toll. Jetzt wird der Urlaubsmodus gestartet und die Laufklamotten kommen nicht mit:bgdev: ich gönne mir eine Woche Pause.:op:
-
Klasse Bene :gut:
und flott Thomas!!! Andreas, da hast Du vor der Pause aber noch mal km gemacht ;)
Ich war grad noch 9,8km in 48:30 unterwegs!
-
-
Nochmals 7km vor dem Frühstück, heute aber langsamer.
Gruß
Thomas
-
Ja, gute Zeit Stefan.
Bist echt flott
Heute 8 km davon 5 km in 24:35 min - Rest war 230 HM rauf
-
Ich bin heute einen HM gelaufen und habe somit mein Laufpensum für dieses Jahr erfüllt. Sehr lahm, klar, aber ging noch.
Nächstes Jahr mach ich mal einen mit gescheiter Vorbereitung.
-
:D cool Andreas!
Ich bin heute von insgesamt 91km 1020hm ca. 50km auf den Spuren vom Profirennen Rund um Köln gefahren. Hat Spaß gemacht!
-
Andreas :gut: Tolle Sache!!
Und bei Dir auch, Stefan :)
-
-
-
Abendlauf mit ein paar Höhenmetern - 21,3 km.
Gruß
Robby
-
Scheint wieder zu "laufen" Robby :gut:
-
Kurz nach 5 Uhr raus und in der herrlich frischen und noch angenehm kühlen Luft 5,5km gelaufen. Herrliche Stimmung da draußen um die Zeit.
Anschließend gleich noch die "Draußen-Duschen-mit-Grundwasser"-Saison für dieses Jahr eröffnet.:gut:
Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Gruß
Thomas
-
Ich überleg noch was mehr :gut: verdient hat, der frühe Lauf oder die Dusche?;) Ich würd sagen :gut::gut:
-
-
Heute Abend die gleiche Runde nochmal. Obwohl fast auf die Sekunde die gleiche Zeit gestoppt, hat sichbdas heute doch ziemlich schwer angefühlt.
Gruß
Thomas
-
Heute Abend nen knappen km zum Friseur gelaufen, Ballast losgeworden ;) und nochmal 12,2km durch den Wald. Insgesamt damit 13,1km 68:30min
-
Hihi, Haare schneiden war bei mir vorher auch fällig. Der Gewichtsverlust dürfte bei mir aber im Milligramm-Bereich gelegen haben.:D&
-
Beim Friseur war ich heute auch :flauschi: