Bin genau deiner Meinung! Trage die Uhr ja für mich und es ändert sich nichts an der Uhr.
Druckbare Version
Bin genau deiner Meinung! Trage die Uhr ja für mich und es ändert sich nichts an der Uhr.
Leider ja. :D Spaß beiseite. Ich würde schon ein Alleinstellungsmerkmal haben wollen, wenn ich 30 k + ausgebe. Meine Meinung.
+1
Aber vielleicht wird eine der Pepsis wieder eingestellt?
Das Stahl Oyster ist komplett gebürstet / matt. WG hat polierte Mittelglieder --> Alleinstellungsmerkmal :D
Die GMT BLNR ist doch Stahl. Die BLRO auch. Ab jetzt halt am Oyster oder Jubilee. Wie früher auch. Die weisgold Variante der BLRO hat ein blaues oder Meteorit Blatt.
Wieso steht bei den Leaks der SkyDweller Ref. 326934 - bekommen die mit der Änderung keine neue Ref.?
Geht ja nur ums Band. Die Ref. der GMT wurde ja auch nicht geändert.
Das mit der WG-GMT gehört jetzt aber wirklich in den mimimi thread.
Also wenn die Ex2 mit der Keramiklünette kommt, vor allem in peppigen Farben, daß Rolex es kann sieht man bei den Stellas. Dann hat meine Frau schon gesagt besorge mir eine...
Ich glaube ich brauche einen guten Grauhändler....
Für mich sieht das auf den Bildern doch nach polierten Mittelgliedern aus oder seh ich da etwas falsch?
Das siehst Du richtig.
OK, dann war bei mir der Wunsch der Vater...
Die Batman GMT gab es doch schon so. Jetzt wieder mit neuem Werk?? Was jetzt daran so neu
Nichts, man kann sich bei der GMT jetzt aussuchen mit welchem Band man sie nicht bekommt :-D