Vielen Dank Stefan :dr:
Druckbare Version
18 1/2 Jahre - toll. Das hatten wir uns für unseren kleinen Kerl auch gewünscht; leider sind es nur knapp 15 1/2 geworden. Aber schön, dass ihr euch so schnell eine kleine süße Nachfolgerin holen konntet. Da habt ihr ja jetzt volles Programm und Ablenkung. Viel Freude mit dem Zwerg und für sie ein langes gesundes Leben.
Oh, traurig zu lesen aber dennoch schön zu hören, dass Ihr nicht in der Trauer versinkt und nunmehr eine neue Aufgabe gefunden habt! :top:
Sehr traurig mit Buffy- umso besser, daß die kleine Euch keine Gelegenheit zum Nachdenken läßt.... :D
Könnt ich immer heulen, wenn ich sowas lese. Aber Glückwunsch zur neuen Knastkugel =)
https://i.ibb.co/NWssG2j/IMG-20190702-WA0002.jpg
Ich war es nicht ...! Ja ne, ist klar ;)
LOL
Obwohl der Blick ja eher sagt...Na gut ich wars! Und ich schäme mich auch dafür! 2 Minuten genau:D
Das tut mir sehr leid, Frank. Mach‘s gut, kleine Buffy.....
Vielen Dank, lieber Erik.
Noch 3 Tage, am Samstag holen wir Milo endlich zu uns nach Hause!=)
Dann kommt Leben in die Bude. ;)
Mein Beileid Frank !!
Und dir Stefan viel Freude - auf das es nicht zu viele schlaflose Nächte werden ( Stubenreinheit ).
Hat mein alter Labrador dies nach 1,5-2 Wochen kapiert - hat es beim Cocker 2-3 Monate gedauert .. Essigreiniger avancierte zu meinem neuem Parfum in der Zeit :D
Die kleine hat die Terrasse für sich Entdeckt :D
Anhang 216492
Anhang 216494
Anhang 216495
So süss :gut:
TONI mit seiner ersten Jugendliebe ALMA:
Anhang 216498
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:flauschi:
Hundeliebe rostet nicht.