Schlechter als Südkorea :D
Druckbare Version
Wenn ich mich an die Qualifikation zur WM 18 anschaue, wie souverän die das gemeistert haben, fehlen mir echt die Worte. Wie kann so etwas passieren ?.
Gegen Südkorea nicht imstande zu sein ein Tor zu erzielen.. wahrlich Bitter.
Aber das Ausscheiden war mithin verdient.
Auf einen neuen Trainer und neues Glück ! ( Ich erwarte, dass er den Hut zieht, wenngleich ich Jogi eigentlich mag )
Stolz auf die Fans die diesen langen Weg auf sich genommen haben um die MANNSCHAFT zu sehen.
Stimmt.
Yogi, wird Zeit........geh nach Freiburg....
Jetzt machen die Schweden den Maradona... :bgdev:
Schland:D
Naja, positiv gesehen, wird es jetzt beim deutschen Nationalteam einen Umbruch geben!
An guten Nachwuchs a la Brandt etc. wird es ja nicht mangeln!
Bis zur nächsten WM haben sie wieder neue Führungsspieler.
Hummels ist doch ein Laberkopp, aber immer erster vor der Linse
Bitter! Aber am Deo liegt es nicht :op:
http://up.picr.de/33093955nv.jpg
Das ist BITTER ...vor allem für die Fans vor Ort in Russland!
Drei schlechte Spiele, da kann man nicht mal von Pech sprechen. Nach dem Schweden Spiel war ich sicher es dreht sich...aber da spielte heut ja KEINER in Normalform. Auch ein Reus oder Werner scheinen dem Druck dann nicht Stand zu halten! Als Khedira + Goretzka rausgenommen wurde ging die Balance völlig verloren... da wäre erst mal einer genug gewesen.
Sei es drum .... Trikot ab in den Schrank und auf die Buli konzentrieren! Blau+Weiss=)
Mir tun die Mexikaner viel mehr Leid. Besser gespielt als die Schweden, nur nahezu ideenlos gegen deren Neunerkette. Und dann auch noch das Pech mit einem m.E. zu unrecht gegebenen Elfmeter und zu guter Letzt dem Eigentor.
Wieso leid tun? Steigen eh auf.
Bei uns in der Runde sind alle froh, dass die WM für diese Luschen vorbei ist!
Grauenhafter Alt-Herren Fußball.
Bin gespannt, ob da wer Verantwortung übernimmt ...