:gut:
Looooos, raus aus dem Schließfach und ran an den Arm :dr:
Im Herbst kommt das Blau besonders gut zur Geltung :gut::D
Druckbare Version
Wunderschöne Uhr!
Ich finde die Uhr auch absolut genial!
Leider habe ich die SkyD bisher noch nie in Stahl zu Gesicht bekommen. Ich habe sie in blau bestellt, bin mir aber etwas unsicher. Auf vielen Bildern kommt der Farbton UNFASSBAR schön rüber, auf anderen (insbesondere wenn sie direkt vom Licht angestrahlt wird) finde ich den Farbton zu "Bonbonmäßig".
Leider habe ich die Uhr bei ihrer Vorstellung überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, sondern erst vor Kurzem total "widerwillig" in Edelmetall an den Arm geschnallt.
Plötzlich hat mich die "riesige Angeberopauhr" total geflashed und jetzt kann ich wahrscheinlich noch 10 Jahre warten, bevor ich eine Chance habe sie zu bekommen.
So oder so: ich schließe mich meinen Vorposten an, super schöne Uhr, super schöne Bilder und viel Spaß mit dem spannenden Stück Technik!!
Ohne Sonne, aber trotzdem schön...
http://i67.tinypic.com/33b1nxv.jpg
:gut:
Einfach eine klasse Uhr
http://i68.tinypic.com/qqptgo.jpg
Wo liegt Euer Problem? Ich habe alle meiner letzten drei Rolex bestellt ohne sie vorher gesehen zu haben. Die letzten Grand Seikos, sogar bezahlt ohne sie vorher gesehen zu haben. Gibt genügend Fotos und Beschreibungen im Internet und mit ein wenig Erfahrung und Phantasie kann man ohne Probleme abschätzen wie die Uhr in real aussieht. In Zukunft werdet ihr noch viel weniger Gelegenheiten haben Uhren vorher zu „befingern“, außer ihr seid Vintage-Fans.
Hier noch eins in der Sonne..... :supercool:
nix Bonbon, einfach nur grandios das Blau. :flauschi:
https://abload.de/img/c7e5fb87-ad94-431d-93xkx2.jpeg
Ja leider hast Du recht , dass man begehrte Rolex Uhren kaum mehr zu Gesicht, geschweige denn ans Handgelenk bekommt. Andererseits macht das Tragen der Uhr am Handgelenk und im Sonnelicht einen rießen Unterschied. Die Hulk hätte ich von den Fotos her nie gekauft, aber in echt im Sonnenlicht ein Traum, dasselbe mit der Deepsea...
Nimm die schwarze, mit der machst du auf keinen Fall etwas falsch und der Farbton von GMT-Kranz und Zifferblatt passt auch noch zusammen (bei der blauen beißt sich das finde ich). Und schneller geliefert (oder überhaupt) bekommst du sie sicher auch noch. :gut:
Schön sind sie alle drei.Wenn dann aber weiß, die schwarze gefällt mir persönlich am wenigsten.
Dann freue dich, dass dir die Weiße am Besten gefällt, sie ist mit Abstand am Günstigsten zu bekommen, die günstigste Blaue auf dem Graumarkt liegt über 18k. Wie bei der Daytona ist meiner Einschätzung nach das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht....
Wollte ich die Weiße würde ich bei mehreren Konzis vorstellig werden und wäre je nach Reaktion auch bereit den zu verschmerzenden Aufpreis auf dem Graumarkt zu zahlen.
Sas blaue Blatt ist schön, ja!
Aber mein Liebling dieses Modells ist die S/G mit weißem Blatt:verneig:
Doch, sehr schöne Fotos, sogar in diesem Faden. Die Seitenzahl nenne ich mit Absicht nicht. So viel Eigeninitiative erwarte ich bei wirklichem Interesse.