Mag jetzt noch so sein! Am Ende setzt sich Portugal doch durch!
Druckbare Version
Ich finde es recht ausgeglichen.
50:50 würde ich sagen. Am Anfang war Polen stärker gegen Ende die Portugiesen
Aber es kann noch sich noch alles ändern
Alles offen denk ich! Sanchez echt stark! Klarer Elfer, versteh nicht wie man so was übersehen kann!
Entweder wird jetzt die zweite Hälfte "belauert" oder es geht so richtig ab …ala Por-Ung :gut:
=( die Polen lassen spürbar nach
Wie der Kommentator den Schiri lobt weil er Deutscher ist .
Den 11er hätt er geben müssen
Eigentlich schon bitter, dass eins dieser Teams ins HF kommt …. das ist doch wirklich nicht viel! Auf der anderen Seite geht ITA nach Hause…echt schade für die 8o :D
Wäre schön wenn wir Samstag das Trauma überwinden könnten:gut:
Heute ist es irgendwie kein gutes Spiel. Die sind ja spielerisch teilweise schon extrem weit weg von z.B der Deutschen Mannschaft.
Und besonders giftig oder Torhungrig wirkt für mich jetzt auch keiner. Auch wenn es die eine oder andere Chance gab
Polen stellt den Spielbetrieb ja völlig ein! Muss man nicht verstehen.
Stefan, welches Spiel siehst du?
Geht nur mir der Bartels so unendlich auf den Zeiger? :wall:
Ich schau grad Polen-Portugal… wo Polen schon lange nix mehr macht bzw. auf Konter hofft, und Portugal auch recht hilflos wirkt. So wie Polen in der ersten HZ, da wars anders rum.
Ich seh keinerlei Spielzüge oder Kombinationen …. aber wenn Du nen Tip für mich hast wo es ein besseres Spiel gibt…. immer her damit :dr:
Habe grad mal mit den Audiooptionen gespielt ... es gibt (via Sat) noch einen alternativen Kommentator (für Blinde!) ... der Typ ist deutlich besser ... :bgdev:
Edith sagt: Die sind sogar zu zweit ...
Danke für den Tip. Jetzt ist es tatsächlich deutlich erträglicher
Das Mauern geht jetzt bei beiden Mannschaften weiter! Werden kein Risiko mehr gehen.