Glückwunsch Portugal - packendes Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften bis zum Ende :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch Portugal - packendes Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften bis zum Ende :dr:
:dr: Zwei Mannschaften, die sicherlich auch nächstes Jahr bei der WM zu den Favoriten zählen. Beide noch relativ jung besetzt (bis auf den alten Mann mit der 7 :D), und insofern sogar ausbaufähig .
Restpekt vor dem 40jährigen mit knapp 7% Körperfettanteil. Hat angeblich 600M auf der hohen Kante, aber rennt, kämpft und tackelt bis zur 88 Minute, also bis der Krampf kommt. Man mag ihn mögen, oder nicht, aber das nenne ich mal einen "fighting spirit", den ich bei manch anderem Spieler vermisse - und die sind nur halb so alt.
Glückwunsch an Portugal - ich selbst bin ja bekennender Fan des Golden Goals und hätte mir das auch gestern gewünscht.
Und so richtig gefreut über den Pokal hat er sich danach auch noch! ;)
Ja, er ist wirklich ein Phänomen, und auch ich hab ihn lange Zeit eher negativ wahrgenommen. Aber je älter er wird, desto mehr sieht man mit welchem Ehrgeiz und welcher Inbrunst er seinem Job nachgeht! Da ist er einfach für fast alle anderen Spieler ein Vorbild, ganz unabhängig von seiner Klasse und seinen Erfolgen :gut:
Genauso wie Stefan geht es mir auch, Ronaldo war immer eine negative Figur für mich, im Gegensatz zu Messi. Je älter die werden, desto mehr verschiebt sich das.
Und ja, diese wirkliche Freude über einen eher unwichtigen Pokal, das macht den Typ aus. Respekt Christiano :dr:
Keine Ahnung wohin damit - hier?!
Egal - was für ein geiles U19 EM- Halbfinale.
5:5 in der Verlängerung aktuell…
Slapstick Ausgleich in der 97. Minute. ;)
Klar hier. Bin dabei!!!! Schade, hätte es den Jungs gegönnt
Irres Spiel - wirklich schade und die 17 von ESP ging mir schon nach 10 Minuten auf den S…
Hasse es, wenn Spieler gelb für den Gegenspieler fordern.
Zu dem Thema gibt es schon einen Thread.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...80#post7294780
Guckt jemand PSG vs. FCB? Richtig guter Kick! :gut:
Scheixx Verletzung für Musiala. Sieht nach Sprunggelenkbruch aus. =(
Super Spiel, macht richtig Spaß, natürlich bis auf die grauenvolle Szene von Musiala.
Sich von neun Leuten ein Gegentor einzufangen, kannst'e dir nicht ausdenken… :wall:
Karma is a *****…
… und grüßt die beiden sehr zweifelhaften IV des weißen Balletts. Sehr schön 😉
Ich kann mir das echt nicht ansehen, weil ich beide Teams so überhaupt nicht leiden mag. Gilt dann auch fürs Finale :kriese:
Was Luis Enrique aus diese Mannschaft gemacht hat, ist schlicht beeindruckend.
Ohne die Megastars Mbappé, Neymar und Messi spielen die einfach nen genialen Fußball - macht schlicht Spaß zuzuschauen.
Finanzierung ist doch allerorten zweifelhaft - ob Scheich - Rüstungskonzern - Fonds - russische Gaslieferanten - alles und jeder ist/war dabei….
… da darfst du dann am Ende max 3. Liga schauen.