Kann man bei den fünfstelligen die Blätter eigentlich tauschen? Platin gegen Rhodium oder blau?
Druckbare Version
Kann man bei den fünfstelligen die Blätter eigentlich tauschen? Platin gegen Rhodium oder blau?
Wenn dies ginge, müssten die Zeiger gleich mitgetauscht werden.
Gehen tut es, aber für die 5-stellige Referenz ist seitens Rolex lediglich das Platin-Blatt vorgesehen.
Blau und grau ist nur für die 6-stellige Referenz bestellbar.
So geil, Stefan! (also die Uhr) ;)
Danke Gertschi!:dr:
Echt der Hammer Stefan ...immer wieder ... :gut:
Von Stefan zu Stefan!:dr:
Hallo Zusammen, bei mir ist eine Yachtmaster 40 (Ref. 126622) im Anmarsch. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden ob mir das Zifferblatt in Blau oder Rhodium besser gefällt... ich finde beide toll. Mit dem Konzessionär habe ich vereinbart dass er sich meldet sobald eine der beiden Varianten da ist. Es ist also noch offen was es wird.
Angenommen, mir gefällt die Farbe des Zifferblatts nicht mehr bzw. ich will die andere haben. Wieviel würde es denn kosten auf das andersfarbige Blatt zu wechseln?
:ka:
Anhang 220147
Tolles Blatt, Ralf.
Anhang 220561
Danke! :dr:
Und: Gleiches Lob zurück! Die Rolesor Everrose mit dem braunen Blatt ist ebenso der Hit.
:dr:
https://up.picr.de/36666481wa.jpeg
Ich hab lange nach einem „einigermaßen“ stimmingen Band geschaut, gerade weil die sechsstelligen Referenzen hinsichtlich Lederband
außerordentlich polarisieren.
In der Tat, das polarisiert :D