Also ich kann das dünne Spigen Air Skin nur empfehlen. Absolut passgenau und die Kameralinse steht auch nicht mehr so hoch...
Druckbare Version
Also ich kann das dünne Spigen Air Skin nur empfehlen. Absolut passgenau und die Kameralinse steht auch nicht mehr so hoch...
Muss halt nur fexibel genug sein.
Anhang 65651
It's not a bug, it's a feature!
Aber da gibt es doch schon die 1. Hilfe für die verbogenen Dinger!
Anhang 65661
8o Was für ein Schrott.
Das wäre unter Steve Jobs nicht passiert.
Sorry, aber nach wenig Kraftaufwand sieht mir das nicht aus. Seltsam, dass es noch kein Video gibt, wo sich jemand mit dem Phone in der Tasche hinsetzt und das Teil dabei verbiegt, wie ursprünglich behauptet.
Allerdings käme ich auch nie auf die Idee ein Smartphone in der Gesäßtasche zu tragen. Ich sehe das zwar hin und wieder, hätte selbst aber Angst das Display zu beschädigen.
Mein Iphone4 trage ich seit Jahren in der Gesäßtasche. Das ist wie neu!
iPhone 6 RAZR :weg:
Nach fast 11 Monaten mit dem Galaxy Note III (5,7") im harten Alltagseinsatz keinerlei Stabilitätsprobleme :gut:
Warum man beim 6er die geniale Gehäusekonstruktion und Haptik der Vorgänger aufgegeben hat, erschließt sich mir nicht. Für mich war's der einzige Grund, eine Rückkehr zu Apple in Betracht zu ziehen ... das hat sich nun erledigt.
Mir fiel mein Nokia 6210 zu Boden, ich musste eine Fliese erneuern..... :bgdev:
Im Ernst, ein qualitativ schlechtes iPhone Modell wäre für mich kein Grund, auf Android oder ähnliches umzusteigen. Wenn's hin ist, hol ich mir ein neues.
Für mich ist iOS in seiner Gesamtheit einfach zu genial.
Ähm. Leute. Ich habe grad mal mein iPhone 6 plan auf den Tisch gelegt. Also auf die Displayseite natürlich. Das wackelt! Das ist krumm.... 8o
Jetzt haben wir den Supergau. =(
Percy, schickst du das jetzt zurück?
:rofl:das ist ja echt übel:weg:
Wie bei IOS 8, lieber erstmal abwarten mit dem Kauf...