:rofl::rofl::rofl:
Womit wir wieder bei der sensationellen Matratze von heute Morgen wären! :tongue:
Eins muss man euren Hoteliers aber lassen: Sie glänzen durch Konstanz... konstant schlecht. :rofl:
Danke nochmal und gut! Nacht!
Druckbare Version
Gilt "Buy the Seller" auch für ein Schnitzel? :grb: ;)
Kindergeburtstag geschafft!
Jetzt habe ich hier Seite um Seite durchgearbeitet
Und resümiere mit einem lachenden und einem weinenden Auge,
Die Pepsi gefällt mir wirklich sehr, aber in Weißgold - nein Danke.
Ich hoffe, dass sich die Orakel einiger alter Hasen bewahrheiten und die
Neue Pepsi die nächsten Jahre in Stahl kommt.
Die neue Seadweller gefällt mir richtig gut.
Endlich in einer Größe die tragbar ist.
Ich bin auf den Live-Eindruck gespannt.
Der Kracher ist für mich jedoch die Cellini Dual Time.
Schön, schlicht und eine starke Konkurrenz zu einer
Patek Calatrava, die eigentlich als nächstes großes Ziel
auf der Agenda stand.
Leider vermisse ich wieder das Jubi für die DJ II.
Kann doch nicht so schwer sein.
Hatten wir die neuen Sky-Dwellers schon?
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...4/D71_7511.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...4/D71_7513.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...4/D71_7510.jpg
Die Skydweller geht optisch für mich gar nicht...
...das neue schwarze Blatt allerdings macht eine völlig andere Uhr draus - eine bessere.
Danke für die Livebilder!
So ist's. Denn in Fernost - insbesondere China - wird Gold durchaus gerne in seiner Originalfarbe getragen.
Und warum auch nicht?!! Also ich meine: warum sollte sich Rolex nicht diesen vielversprechenden neuen Geschäftsfeldern widmen?
Sowas wie die roségoldene Sky-Dweller ist für mich nicht mehr die "alte" Rolex, welche sich eher über das Fehlen von Komplikationen ausgezeichnet hat.
Ich selbst bin also von dieser Entwicklung schon lange abgehängt, aber davon geht die Welt nicht unter, und wen interessiert's?
Dass die Sache mit dem Neid und dem Habenwollen immer noch ungebrochen funktioniert, zeigen auch die Dünnhäutigkeiten mancher Mitglieder hier :D - und genau davon lebt gerade eine Firma wie Rolex sehr gut, die überflüssige schöne Dinge herstellt...
Ich muss es nocheinmal loswerden: Seadweller und GMT BLRO sind zwei ganz große Würfe! :verneig: :verneig: :verneig:
Wenn ich auch die GMT lieber in Stahl gesehen hätte...
Danke sage ich :dr::gut:
und gestehe ehrlich, dass ich vielleicht 10% des Threads gelesen habe :weg:
(War mir ehrlich zu viel, und die Uhren locken mich jetzt auch nicht so wirklich. Die einzige, die mir etwas "sagt", ist die neue Sea-Dweller, und die werde ich nicht mehr tragen können, weil zu dick, zu hoch, zu...)
Auch schön: normal heißt Handtuch auf dem Boden ja eigentlich - bitte austauschen.
Im Schwarzwald aber heißt es: Huch, isch ihm wohl nunner g'falle. Hänger mer'sch widder uff. :rofl:
:rofl: Sparsame Leute :op:
Ich gehe davon aus, dass Rolex einem Tausch wohl keine Steine in den Weg legen wird.
Auch ich möchte mich für den Bericht bedanken. Ich finde die Uneigennützigkeit und die Mühe sehr toll, vielen Dank!
Die Neuheiten haben mich nicht sooo begeistert, da ich nach dem Teaser von Rolex auf eine Art 6062-Nachfolger spekuliert habe. Weiterhin sind die Preise der Gold-Versionen mittlerweile sehr ambitioniert. Kann mich noch erinnern, dass eine DD vor paar Jahren noch 20'k gekostet hat. DM. Heute geht nichts mehr unter 30'k. Euro. Und das noch mit Lederarmband.....
Vielen Dank für den tollen Bericht! :dr: :verneig:
Dieses Jahr gabs wirklich mal wieder paar interessante Neuigkeiten.
Die WG Pepsi GMT ist genial schön!
Ach so!!! :rofl: :gut: