Viel Spaß mit dem neuen Fünfer!
Druckbare Version
Viel Spaß mit dem neuen Fünfer!
Vielen Dank! :verneig:
Freut mich, dass er Euch auch gefällt. Ist schon eine tolle Kiste.
Ein Spezl hat sich nen 535 xd geholt mit ALLEM Zipp & Zapp, muss sagen, der ist nochmal ne Nummer schärfer.
Aber leider out of range. Doch im Alltag reicht er völlig aus und ich freue mich nun im Winter die Standheizung per iPhone aus dem Büro anzuheizen und dann Dank Allrad stressfrei durch den Schnee zu kommen - sofern nicht wieder nur warmer Regen im Winter kommt ;)
Jetzt ist er endlich da Can! Viel Freude mit dem wunderschönen bmw und allzeit gute Fahrt!
Can, viel Spaß damit!
Ich glaub mein nächster Mercedes wird auch ein BMW. :ea:
Gefallen mir immer besser...
Ist bei mir genau umgekehrt...
... "steige ab" von F11 auf S205 (C-Klasse) - wollte einfach mal was anderes und finde die C-Klasse (vor allem auch Innen) richtig gelungen.
Gegenüber dem 5er werde ich bestimmt die genialen Komfortsitze und die Favoritentasten vermissen..
Allzeit gute Fahrt Can.
:gut: geiler Hobel. Habe bei meinem gerade BMW Apps nachgerüstet ... in Verbindung mit Deezer und Tuneln feine Sache.
Wenn du das mit dem Media Adapter und Iphone 5 (s) machst ,brauchst du das ominöse Kabel NICHT installieren !
Also einfach nur APP codieren lassen und den Freischaltcode für APP,s.
Anhang 65734
Ja, Connected Drive und Online Services geht endlich.
Ist schon spaßig, lenkt aber total ab.
Öhm, ich hab da paar so Sachen, ich denke schon. Hab noch nicht alles auf dem Radar.
Aber die schwarze Niere von Dir gefällt mir
Zu der schwarzen Niere brauchst Du aber dann noch ein paar andere Felgen sowie vorne und hinten eine andere Schürze, und das Fensterrahmen-Chrom muss weg ;)
Waschi, verjag' mich mit der geilen Kiste nicht, wenn wir uns mal auf der A20 begegnen sollten. :D :dr:
Hallo,
wollte mal mein Feuerwehr-Auto vorstellen:
MB C350 Benziner mit AMG Sport Paket Plus in feueropal rot :jump:
Anhang 65866
Anhang 65867
Innen mit roten Gurten und roten Kedern:
Anhang 65868
Die Bilder sind aus 04/2013, als ich den Wagen neu bekommen habe.
Mittlerweile hat das guten Stück 11.000km drauf...
Sehr schön, gefällt mir.
Ich habe den C350 mit AMG-Paket in silber und andere Felgen. Das Auto macht Spaß =)
Schön :gut:! Einzig die Gurte erinnern mich an die seligen Zeiten, als sich jeder Schroth Gurte ins Auto gebaut hat ;).
Schöner Benz - gefällt mir.
Aber ich liebe ohnehin rote Autos...