Ich finde sie sehr gut, sie halten aber schlecht.
Druckbare Version
Heute bestellt!
Lieferung voraussichtlich 43. KW ;(;(
Vielen Dank, Hubertus und Christian! Ich stand die Woche im Laden davor und überlegte, ob ich sie für den Sport mitnehmen soll, um meine B&W C5 zu schonen. Wenn sie schlecht halten, sind sie aber dafür nicht geeignet.
Bei mir halten sie zwar besser als die alten aber immer noch ned wirklich gut. Und das Kabel finde ich arg kurz..... :rolleyes:
Ich find die großartig - vor allem im Vergleich zu den bisherigen ein echter Meilenstein :gut:
Ich muss das noch mal unterstreichen - klanglich ist das wirklich eine Revolution. Ich hab sehr viele Kopfhörer und In-Ears getestet, alle aber <100,-, weil mir da mit Kabelbruch und Drauftreten zu viel Schwund ist. Getestet hab ich Equipment von Sennheiser, AKG, Klipsch, Denon, Sony und Koss. Die Sony In-Ears, die ich mir dann ausgesucht habe, sind nur noch geringfügig besser als die neuen Apple-Kopfhörer, haben aber den Nachteil, dass das Tragegefühl gegenüber Earbuds unangenehmer ist und sich die Kabelgeräusche ins Ohr übertragen. Ich nehm ab sofort die Apples. :top:
leute.
die kh von apple sind nicht deren kernkompetenz.
@moserer: was erwartet ihr :ka:
die sind schon recht gut, für ne telefonbeigabe.
kauft euch 'n paar sennheiser oder so und gut.
Das würde ich nun so nicht schreiben. Freilich nicht die Kernkompetenz, aber die Herstellung von ipods und iphones hat dafür gesorgt, dass Apple auch einer der weltweit größten Hersteller von Kopfhörern geworden ist. Auch wenns nur ein oder zwei Modelle sind im unteren Preissegment.
Ich hab im Laufe der Jahre ne Menge Stöpsel durch von billig bis teuer und irgendwie benutze ich doch immer wieder die von Apple.
Apple hat so viel Geld, die können Kompetenz zukaufen.
wooohooo....
Guten Tag ,
Ihre Bestellung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
So Apple hat mir geantwortet auf die MAil bzgl. fehlendem 30 pin Adapter.
Meinen die doch allen ernstes"der ist nicht dabei,Sie können diesen im online Store nachbestellen".
ob sie so viel besser sind als die inears von apple....ich weiß nicht.....aber das sie bei euch auch schlecht halten beruhigt mich,dachte das ich nur bei mir so....sie fallen nicht raus aber ich habe immer das gefühl das es gleich passieren würde.......so so,daran haben sie also drei jahre lang gearbeitet!
Laut meinen Eltern liegt das 5er seit gestern zuhause :top: Aber natuerlich...wie sollte es auch anders sein...hat VF es nicht gebacken bekommen, zeitnah eine Nano-Sim mitzuschicken -.-
Schnibbel dir doch eine zusammen. :)
http://www.youtube.com/watch?v=Ey43I...eature=related
Meins ist gestern auch angekommen. Nano sim im gleichen Zug. Nano sim hat einen Tag gedauert, nachdem ich von Apple ne Mail bekommen habe, dass das I 5 doch früher als angekuendigt kommt. Jetzt ist erstmal testen angesagt. Auffallend ist die Reaktion meines Kollegen der da sagt, dass das 4S besser in der Hand liegt. Das liegt meiner Meinung aber nur am wesentlich geringeren Gewicht. Die Größe stört mich überhaupt nicht. Das Display ist klasse !! Ach ja ist ein 64 GB und es sind nur noch 27 GB frei.
Bei mir hat es ohne grosse Probleme geklappt, hatte aber schon Übung vom damaligen 4er Micro SIM schneiden. :D
jetzt (noch) haben alle voll zu tun, die nachwehen der bestellungen abzuarbeiten. geduld.
ich hatte glück meine nano schon am 15.9. im kasten zu haben. war selbst überrascht.
meine frau hat auf ein 4s Di. letzte woche verlängert und bis heute ist nix da.
erst hieß es, dass 64er sei ausverkauft, status aber: "an frachtf. übergeben..."
ok, nehmen wir halt ein 32er.
heute früh heißt es, ausverkauft.
wir sollen im shop nachfragen 8o
:rofl::wall:
Lt. E-Mail-Bestätigung vom rosa Riesen sollte beides doch getrennt voneinander versandt werden. :grb:
Habt Ihr die Karte online aktiviert, oder über die Hotline?