B E S S E R gehts nicht - SENSATIONELL !!
Ich mach heute ein Fläschchen auf :dr:
Druckbare Version
B E S S E R gehts nicht - SENSATIONELL !!
Ich mach heute ein Fläschchen auf :dr:
Ui, damit hätte ich nicht gerechne.
Freut mich mich aber ehrlich. :dr:
Ich hätte nicht damit gerechnet, bin eher davon ausgegangen, dass er zu Man City geht!
Aber sicher ein ordentlicher Aufputz für die dt. Bundesliga :gut:
TheSun.co.uk zeigt online schon den engl. Katzenjammer :D
Ich habe das heute Nachmittag mit meinem katalanischem Kollegen bei einer Flasche Champagner gefeiert. Ehrlich. Man freue ich mich über diese Nachricht :jump:
:gut:
Genialer Typ dieser PG.Mag den als Mensch.
Schön das er in der BL ist, schön das ihr euch freut.
Ob er mit Bayern München die Erfolge haben wird wie mit Barcelona?
Er kommt aus deren Jugend, hat die 2.Mannschaft trainiert und wurde zum Chefcoach. Er hat weder als Spieler noch als Trainer woanders(erfolgreich) gearbeitet.... und erfolgreicher als JH momentan spielen lässt geht kaum.
Also Glüchwunsch zur Verpflichtung des Menschen PG. Mit den Glückwünschen zum Trainer PG warte ich mal noch.
Ich denke, auch Heynckes hat an der Verpflichtung mitgewirkt und das ist intern schon lange in trockenen Tüchern - Pep lernt doch nicht Deutsch, weil das so eine melodiöse Sprache ist. Und vielleicht ist auch der Martinez-Deal schon mit Pep abgesprochen gewesen - was man hört, schwört Guardiola auf den Basken.
Ergibt alles Sinn.
Und der FCB ist wenigstens eine Herausforderung. Chelsea? Dann hätte er gleich in Barcelona bleiben können.
Schon gehört wer als Co-Trainer im Gespräch ist???
Als die Verpflichtung vor einigen Monaten erstmal als Gerücht aufkam, habe ich nicht daran glauben könne. Um so schöner, dass es jetzt tatsächlich so kommt. Er hat jetzt Ribery statt Messi, Schweinsteiger anstatt Xavi, Martinez, Neuer, Lahm und und und. Ich denke, dass diese Spieler und die Nachwuchsstruktur letztlich den Ausschlag gaben.
Ich freu mich sehr.....
Zur Kohle: München ist ja in den Lebenshaltungskosten deutlich günstiger als London, da hat er mehr vom Geld :-)
Und mit Hartz IV geht er ja auch in München nicht nach Hause
Stimmt
Die armen Schalker. Für die würde ne Welt zusammenbrechen, aber dann können sie die 7 wieder vergeben:rofl:
Zidane wär mir lieber, aber gut äh.
Ein großer Coup der Bayern!:gut::dr:
Gruß
Robby
Ich lehne mich jetzt gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, das der FCB mit Pep nicht schwächer wird :D
Sensationeller Coup der Verantwortlichen, alles richtig gemacht!
Für mich als FCB Fan mit einer "Tief-Roten-Brille" auf der Nase ist das die beste Meldung seit über 2 Jahren !!! :dr:
Ich habe ihn schon bei Barca bewundert, wie gelassen er immer dem Mou in den Classico´s begegnet ist, sich hat nie provozieren lassen von diesem Ganoven !
Bin überzeugt, das mein FCB jetzt das bereits sehr gute Spiel perfektionieren wird !!!
un glei no a weizn :dr:
Jacke, wir sind in München (wenn es um die Bayern geht), da sagt man Weißbier ;)
Laß es Dir schmecken :dr: :gut:
Und zur Sache: dass das ein grandioser Trainer ist, steht für mich außer Frage. Ich hoffe nur, dass die Sprachbarriere kein zu großes Problem wird...
Freu, geiler Tag!!! Und dann auch noch Raúl als Co-Trainer, Genial! Zidane wäre mir auch lieber, aber das wäre
Nicht nur ein sechser mit Zusatzzahl, sondern auch noch Spiel 77.
Wie ich mich auf die neue Saison freue.