Danke Chèfe, ich bin aber noch nicht durch...puh..
Druckbare Version
Danke Chèfe, ich bin aber noch nicht durch...puh..
LECK MICH FETT BIN ICH FROH DASS ICH MEINE 16600/16613 HAB! :D
erstmal vielen dank an Percy fuer die bericherstattung.
Ich glaube, bin eine arme sau, Tudor is the way to go for me........
Frank
Also die Datejust II finde ich sensationell!
Vielleicht ist das der richtige und bessere (sicher aber nicht viel günstigere) Weg wobei die Big Crown Anleihen auch nicht der Glücksgriff sind.
Sind wir alle Vintage ? War früher alles Besser ? Frei nach meinem Großvater..."Als die Brötchen noch fünf Pfennige kosteten".
nein,ich bin genau das gegenteil von vintage....hasse plastik....ich finde die sky-dweller erste klasse.....aber das ist nicht meine 'gewichtsklasse'......dafuer habe ich es nicht 'dick' genug oder bin nicht bereit fuer eine uhr auf etwas anderes zu verzichten......das ist alles.....
Frank
So, ich habe mir die beiden neuen Yachtmaster bestellt :ea:
Mehr nicht :)
Percy, auch von meiner Seite den allerherzlichsten Dank für Deinen bedingungslosen Einsatz und die - wie immer - tolle Berichterstattung :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Zu erst mal vielen, vielen Dank an den rasenden Percy. :verneig::verneig::verneig:
Was genau hat sich an der lässigen YM, außer Schließe und Blatt, geändert? Auch das Gehäuse und die Referenz?
Bei der Bezeichnung "Sky-Dweller" habe ich mir echt was anderes vorgestellt – schade.
Sicher nicht. Ich war natürlich nach dem ersten Bild von Percy mit der Sky-Dweller auch geschockt - nein, eher überrascht - und nicht, weil sie mir nicht gefiel, sondern weil ich was ganz anderes erwartet hatte. Eine Sporty eben im Stil der Deep Sea oder YMII.
Auch weil die Uhr in der Kombi mit den römischen Ziffern m.E. nicht so wirkt, zudem war es ein Bild von einem Bild, was den Endruck negativer erscheinen lies.
Jetzt mit ein paar Stunden Abstand und in der Kenntnis der anderen Varianten muss ich sagen, großer Wurf Rolex. Wie auch die meisten anderen der neuen Modelle.
Was soll Rolex denn auch tun? Die schönen alten Daytonas, Subs, OH´s und GMT´s redesignen? Um Gottes Willen. Das würde den Mythos zerstören und die Kritiken wären wahrscheinlich auch vernichtend. Man sieht es teilweise schon an den Meinungen zu den neuen Submarinern, egal ob mit oder ohne Datum.
Stattdessen Innovationen wie mit der Sky-Dweller. Wer hat das schon? Ich finde, die Steuerung über die Lünette einfach toll, die Anzeige der Monate super gelöst. Wäre uns ein Monatsfenster quer über´s Zifferblatt lieber für eine Anzeige, die nur alle 30/31 Tage wechselt?
In meinen Augen hätte man die Lünette vielleicht einen Hauch sportiver gestalten können. Das ist aber sicher Geschmacksache, ebenso wie die römischen Ziffern. Ich gehe aber davon aus, dass Rolex im Laufe der Jahre noch einige Zifferblattvarianten nach legen wird, so dass dann für jeden was passendes dabei ist.
Leider wird sie für mich unerreichbar bleiben. Dennoch, großes Kompliment zu dieser Neuerscheinung wie auch zu den anderen neuen Modellen.
Hat seit gestern einen riesigen Spass gemacht hier und nochmals vielen Dank an Percy für die grandiose Unterhaltung und die viele Arbeit und dass ich dabei sein durfte.
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig: :gut::gut::gut::gut::gut: :dr::dr::dr::dr::dr:
Ja
So, hat jetzt einer die Peter Bond bestellt?
Danke Percy für den spannenden Bericht! :gut:
Ich habe ja dann mit heute Nachmittag den perfekten Zeitpunkt für meinen Neuerwerb bei clockwise erwischt :D:):jump:
http://i391.photobucket.com/albums/o...et/Foto-26.jpg
Ich gratuliere :dr:
Vielleicht sollte ich mir auch noch eine holen, nur so, zur Reserve :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Muss ehrlich sagen ich finde die Baselworld 2012 sehr gut! Schoene neue modellen ich denke fuer jeder etwas da!
Das ganz neue model Sky Dweller ist richtig etwas neues die Rolex da ausgebracht hatte. Soll nur eben dauern bis die in stahl kommt....
Fuer die sportmodellen liebhaber der massive SND! Top finde ich selbst!
Bin neugierig wann die raus kommen!
Glaub die preisen sind schon genennt aber nochmahl:
SND 5930,-
YM Blue 9185,-
YM Platin 9900,-
Skydweller YG 36785,-
Skydweller RG 31460,-
Skydweller WG 38900,-
DJ2 plain 5685,-
Bin neugierig wann die ausgeliefert werden! Wenn ich das antwort bekomme melde ich es gleich!
Ach ja, neben der GG Sky-Dweller finde ich die Tudoren auch nicht so schlecht. Insbesondere das Domed Saphir Glas der Black Bay und das Antiklederband haben was. Da könnte ich meinen Rolex Plexis ja fast untreu werden...
Weiß man schon etwas über den Preis der Black Bay?
Ab welcher Seite hier fangen denn etwa die Bilder an?