Großartig! Er macht den Job hervorragend, wie ich finde.
Druckbare Version
Großartig! Er macht den Job hervorragend, wie ich finde.
Charlie Hunnam ist angeblich auch auf der Liste der eventuellen Nachfolger. Warum nicht? ... in zwei- drei Jahren :gut:
Zumal Spectre mittelprächtig war und somit kein gebührender Abschied für Craig wäre. Ich hoffe auch, dass noch mind. ein Knaller mit ihm kommt.
die Komentare die hier teilweise gebracht wurden vor dem ersten Film mit Mr. Craig :D ....aber gut
jetzt hat er den Vorteil, im Film ;) des alternden Bonds....sollte lässiger werden, weniger den Äkschn-Haudrauf raushängen lassen....sonst wird so peinlich wie bei Stalone oder Schwarzenegger, ect...
Gruss
Wum
Hier mal ein bischen OT aber passend zu Bond und auch als Nachfolger.
Habe mir anfangs durch Zufall The Night Manager angesehen.
Finde ich sehr gut geht fast auch als Bond Film durch. Den Hauptdarsteller kann ich mir gut als Bond vorstellen. Ist ja angeblich auch im Kreise der engeren Wahl.
Passt vom Typ her auch sehr gut zur Romanvorlage.
Weiß nicht, NM hatte mir damals als Buch schon sehr gut gefallen.
Die Besetzung der Verfilmung war auch OK, bis auf die Perle, nicht mein Typ, so garnicht.
Was den Hauptdarsteller angeht hats gepasst, sehr gut sogar. Aber nicht als Bond, in den 50ern vielleicht, sorry.
Bei Craig passt die Visage und die Physis zusammen. Und DAS ist eine Kombination, welche für die Glaubwürdigkeit eines heutigen Bonds langfristig ausnahmslos wichtig ist. Denn allein schon, was er körperlich zu bewältigen hat, kann kein Handtuch übernehmen.
Mir gefällt die eher ruhigere Agententätigkeit nicht so hau drauf. Auch das charmantere im Charakter des Hauptdarstellers. Fehlt mir bei den aktuellen Bonds.
Die Perle ist wiederum mein Typ. ;)
Der letzte Teil soll top sein, ich freu mich schon.
Zu Tom Hiddleston in Night Manager habe ich einen - wie ich finde - sehr treffenden Vergleich gelesen. Sinngemäß: TH strahlt die Aura eines aufgrund seines Körpers zur physischen Aktivität gezwungen Intellektuellen aus, der nur deswegen die Welt rettet, damit er danach weiter in Ruhe sein Buch lesen kann.
Ich hab mir aufgrund der aktuellen Meldungen mal wieder ein paar Kritiken der DC-Bondfilme durchgelesen, und kann diesen nur zustimmen: Mit DC hat Bond schauspielerisch und inhaltlich an Qualität sehr stark gewonnen. Daran wird sich jeder Nachfolger, wer und wann auch immer das sein wird, messen lassen müssen.
Und so sehr ich ihn vermissen würde in dieser Rolle: Jetzt wäre trotz allem der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören. Der Kreis ist geschlossen, die "Geschichte" in vier Akten ist auserzählt. Was soll da noch kommen?
Und bei aller Verehrung für den Ur-Bond Sean Connery: Die gelangweilte Performance der letzten Filme sollte Daniel Craig nicht nötig haben. Potential für weitere Herausforderungen hat er mehr als genug. Die Stieg Larsson Trilogie z.B. wartet doch schon längst auf Vollendung...
Freut mich auch, wenn Daniel Craig weiter macht. Ist mein Lieblings-Bonddarsteller.
Geil, geil, geil!
Wenn es denn so kommt...
Jetzt "Lizenz zum Töten" im ZDF :gut:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.... :flauschi:
So lange wollte ich gar nicht wach bleiben :motz: :D
ich, als alter Stereo High-Ender ( 2kanalig ) freue mich immer wieder, wie klasse die bei ARD/ZDF gezeigten Bond-Filme tontechnisch ausgewogen auf PCM Stereo abgemischt sind.
Habe letztens mal Spectre auf Sky geguckt, tonal eine Katastrophe, habe nur Krach gehört, keine Dialoge.
Ich finde den klasse, nur warte ich nun, bis er auf ARD kommt=);)
Einspruch !
Sie ist zeitlos elegant!
Anhang 132959
Ärgert mich in letzter Zeit auch immer häufiger ... Beim Sprechszenen muss man immer den Ton raufregeln und wenn dann die Action kommt fällt man vor Schreck aus dem Sessel ... :(
Heut Abend 22:15 Goldeneye im ZDF....
mit dem phantastischen und leider viel zu früh verstorbenen Gottfried John,
dem Verzasca-Staudamm,
und Tina Turner:jump:
DABEI