Unser FC Bayern muß morgen das Stahlbad überstehen, dann gibt es den Titel!!!
bin jetzt schon nervös; BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Frank
Druckbare Version
Unser FC Bayern muß morgen das Stahlbad überstehen, dann gibt es den Titel!!!
bin jetzt schon nervös; BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Frank
Nur ich glaube Bayern, wenn sie morgen gewinnen, hätte barca im finale eher gelegen denn die spielen offensiv nach vorne. Die defensivkünstler von Chelsea sind schwer zu knacken
Sorry, aber diese Aussage ist meiner Meinung nach Blödsinn. Chealsea hat heute mit einer improvisierten Innenverteidigung der besten Offensivmannschaft der Welt getrotzt.
Bayern geht mit SIEBEN gelb-gefährdeten Spielern ins Rückspiel. Sollte man das Wunder schaffen und die Innenverteidiger und Lahm gesperrt werden, dann gute Nacht. Chealsea kann da mit seinem Kader Ausfälle wesentlich leichter kompensieren, als die kleine und schwache Ersatzbank der Bayern. Außer Müller sitzt da niemand, von dem man sich bei einer Einwechslung etwas versprechen kann.
Wen hat den Chelsea in der Hinterhand in der Verteidigung?
Ich kenne niemanden, der die halbe verteidigung und ramires (der, der beide Spiele für CFC gewonnen hat) ersetzen kann...
Die mussten Torres als Linksverteidiger einwechseln!
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
MORGEN GILTS!!!
AUF GEHT'S IHR ROTEN!!!
BAYERN!!!!
Sie müssten Torres als Linksverteidiger einwechseln...
CL :winkewinke:
Ich bin sicher kein FC Bayern - Fan .... aber heute bin ich einer :)
Die schaffen das !
Ich auch.
Ich bin allerdings dafür, dass Vorbelastungen im Halbfinale gestrichen werden, so dass niemand wg 2 gelben Karten zusehen muss. Rote Karte im HF, ok, aber wegen gelben Karten nicht die besten Spieler im wichtigsten Spiel des Jahres zu sehen ist einfach eine Schwachsinnsregel
Selbiges gilt für EM und WM. Dass die FIFA / UEFA das nicht kapiert ist mir ein Rätsel und Ärgernis. Schiceladen, echt.
Naja, Fairness ist ein entscheidender Punkt und gehört dazu: Das ist der Vorteil von fairen Spielern, der dann völlig nevilliert wird. 8o Ich möchte das nicht.
Mit der Logik müßte man die beiden besten Mannschaften fürs Finale doch besser wählen, statt auszuspielen, nicht dass dann die besten Spieler im Finale nicht spielen...
Ist doch schade, dass im Finale Messi nicht spielt, oder ;)
Alles sehr dramatisch formuliert, aber irgendwie im Kern doch zutreffend... Pressestimmen zu Barcelonas Aus
;)
Ein denkwürdiges Spiel, selten war eine Mannschaft so turmhoch überlegen und hat doch verloren.
Man merkt den italienischen Trainer - sollte Bayern weiterkommen, wird das ein Höllen-Finale.
Imho die falsche Schlussfolgerung, es geht darum dass die besten Mannschaften aus allen Runden vorher auch bestmöglich im Finale auflaufen können und um die Fairness zu wahren gilt das ja auch ab Halbfinale sprich rote Karten da schlagen auch im Finale durch. Es ist doch wohl ein Witz wenn im Finale 2 B-Truppen auflaufen...nur weil sich 5 Spieler die 2. Gelbe gefangen haben.
Dieser Mist ist übrigens einmalig im Fussball, ich kenn sowas aus keiner anderen Sportart bzw zugehörigen Turnieren. Da ist es immer nur auf das isolierte Spiel bezogen wer spielt oder fliegt. 5 Gelbe in der Liga ist ja noch ok aber eine gelbe aus der Vorrunde gegen Nicaragua im zb WM Finale durchschlagen zu lassen ist einfach nicht sachdienlich.
noch ne gute halbe Stunde :dr:
Ick froi mir auf ein spannendes Spiel :gut:
Gutes Spiel!!!
:dr: auf geht's!
Ich Wünsche einen unterhaltsamen Abend.
Mein tip 2-2
Mein Tipp: 3:2 für Real!