Schaunmermal...
Druckbare Version
Schaunmermal...
Ich hoffe der Leak ist nur eine Finte...würde meine Suche nach einer bezahlbaren Hulk nämlich ziemlich unmöglich machen :(
Wenn von mehreren Uhren gesprochen wird, kann das ja auch heißen, dass Datejusts ein anderes ZB bekommen.
Ausschließen würde ich nach dem letzten Jahr aber auch nichts :D
Befürchte es auch.X(
Klar kommt die Sub Linie neu /Facelift . Die Frage ist nur wie :facepalm:...in SW/sw oder doch ein bisschen Farbe ?
Bin aktuell in Italien. War kürzlich in 2 offiziellen Rolex-Stores und einem Juwelier. Alle 3 Verkäufer hatten eine Hulk am Arm... könnte Zufall sein, aber auch nicht? :)
Nein, dass war kein Zufall.
Das war ein geheimes Zeichen.
Woher stammt das Leak-Bild?
Die Diskussion hatten wir vor ein paar Wochen ja schonmal. Philipp hatte über die letzten Jahre so ziemlich jedes Mal einen „Zufallstreffer“. Zu viele, dass es Zufall sein kann. Und er ist halt auch recht gut vernetzt. Insofern kann ich Deine Meinung in dem Punkt nicht ganz teilen.
Das schöne ist ja dass man unterschiedlicher Meinung sein darf und sich daraufhin entsprechende Diskussionen entwickeln :-)
Zum Thema Treffgenauigkeit kann ich sagen: Ich kann beim Roulette auch auf die Zahlen 0-36 tippen und habe am Schluss einen “Treffer” und kann sagen: “Wusste ich doch, welche Zahl kommt”
Was ich damit konkret sagen will: PS hat bei Insta nach dem Teaser eine Collage einer Blue Sub gepostet. Abgebildet waren alte vierstellige Subs mit blauem/blau patiniertem Blatt. Einige Zeit später Postet er eine Collage mit neuen Keramik Subs mit schwarzem Blatt und farbigen Lünetten. Jetzt sagt er natürlich : “Was hab ich euch gesagt” ;-)
Das hätte er somit zu fast jeder Kombination aus blau und grün sagen können ;-)
Das ist jetzt schon alles hier so spannend geworden, dass ich mich schon auf den Mi oder Do freue, wenn alles vorbei ist. Dann erst mal wieder Ruhe für ca. 11 Monate. :) Das ist ja hier nicht Gesund fürs Herz. :kriese: Sollte die Hulk gehen, trauere ich persönlich. Warte leider vergebens seit zwei Jahren. Daraus wird leider nichts mehr. Man sieht sich dann im SC oder Ebay KA für um die 20 k wieder...?(
Edit: Mist, doch keine 11 Monate. Im März wird ja dann auch wohl etwas kommen.
Diese Spannung hier ist das, was das Forum ausmacht. Dieses Mitfiebern. Mein RLX-Highlight des Jahres.:jump:
Das fühlt sich ein wenig an wie die Weihnachtszeit in der Kindheit, das war auch immer spannend ;-)
Nur dass man zu Weihnachten auch wirklich was bekommen hat :-)
:rofl: Ihr habt es auf den Punkt gebracht!
Ich freue mich auf die neue 41mm Sub mit dem breiten SD-Band.
So wird es kommen...
Nochmal zusammengefasst:
Es gibt dieses Leak Bild von einer Keramik Kermit und der Beschreibung, dass es sich um eine 41mm Sub handelt.
Auf dem Teaser sieht man eine No Date Uhr.
Daraus schlussfolgern wir, dass es vermutlich eine Date und No Date Sub geben wird.
Gibt es sonst was neues dazu?
Und das Band ist, finde ich, breiter als bei einer "aktuell existierenden" Sub
Dann werden wohl die nächsten Tage die Umsätze bei Hulks und auch die Preise steigen, weil manche doch noch schnell das „hässlich“ grüne Monster wollen....ich geniesse gerade meinen Kaffee und misste doch glatt mal meine Hulk anschnallen 😜🤣
Unglaublich wie viele Suchanzeigen es zum Hulk gibt. Jetzt wollen sie alle eine haben :-D
Hauptsache die No Date Sub kriegt DIE Lupe.
��
Ich denke auch, wenn die Hulk verschwindet geht der Preis erstmal durch die Decke und wenn dann die Nachfrage nicht mitzieht wird sich das wieder einpegeln. Eine Sub mit einem grünen Blatt hat meiner Meinung nach nicht das Potential um mit einer historischen Daytona die Preisklasse zu teilen. Wir werden sehen. Das ich keine Hulk mehr bekommen kann hatte mir mein Konzi schon vor einem Jahr gesagt, dafür eine Batgirl bekommen, könnte schlimmer sein.
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass die Draufsicht im Teaser exakt aus dem Yachtmaster Teaser bei YT von Rolex entsprungen scheint ?!
du wirst dich noch wundern :dr: