Legende?
Evtl. unter seinen Anhängern, aber bei uns?? =( :weg:
Druckbare Version
Legende?
Evtl. unter seinen Anhängern, aber bei uns?? =( :weg:
zuerst der Haider, jetzt der Hussein .. meine Güte .. :rolleyes:
Lassen wirs, nicht dass der Thread wg. politischen Diskussionen geschlossen wird...
Bei der Siegerehrung in Australien trug Roger Federer (der derzeit beste Tennisspieler) eine WG-Daytona. Glückwünsch zum 10. Grand Slam
er ist ja auch rolex ambassador (WG DD)
yep, hier noch das bild dazu:Zitat:
Original von Micha-K
Bei der Siegerehrung in Australien trug Roger Federer (der derzeit beste Tennisspieler) eine WG-Daytona. Glückwünsch zum 10. Grand Slam
http://i3.tinypic.com/4iccx91.png
(quelle: NeueZürcherZeitung 29.01.07)
lieber die daytona als den ollen blechkrug oder ,...
:gut:Zitat:
Original von Montreal
lieber die daytona als den ollen blechkrug oder ,...
jetzt grade auf ORF
falco trug dd mit präsiband :gut:
und ich bilde mir ein auch Danielle Spera - ORF nachrichtensprecher ZIB
traegt rolex - gestern im tv
könnte die gewesen sein???Zitat:
Original von botti800
jetzt grade auf ORF
falco trug dd mit präsiband :gut:
http://www.bide-et-musique.com/image...ettes/7166.jpg
Qelle:www.bide-et-musique.com
Dwight Yoakam trägt in dem Actionfilm : Crank von Neveldine Taylor eine Rolex Submariner Date Stahl.
Richard Pryor trägt in dem Actionfilm : Superman III von Richard Lester eine Rolex Datejust in Vollgold mit Oyster-Armband.
Ebenso in Superman III trägt Robert Vaughn eine Rolex Datejust in Stahl/Gold mit Jubilé-Armband.
Boris
Robert Redford trägt ne alte SubD auf T5, läuft gerade. weiss jemand welche er in Spy Game trug?
Es grüßt herzlich,
PK
Ah! Die Unbestechlichen. Klasse.
In Spy Game war's eine Schweizer Armeeuhr.
Da lugt doch ne GMT vor:
http://img119.imageshack.us/img119/2...accueilwb1.gif
Peter Stützer von Auto Motor Sport TV hatte in der Sendung gestern ne Sub no Date dran.
plattfuß in afrika: bud spencer trägt ne gmt :D
die hat er immer dran ;)Zitat:
Original von cardealer
Peter Stützer von Auto Motor Sport TV hatte in der Sendung gestern ne Sub no Date dran.
Rechnet man jetzt Autotester im Unterschichtenfernsehen auch schon zu Legenden?? :muede:Zitat:
Original von cardealer
Zitat:
Original von PCS
Legenden, Promis, Stars & Sternchen - wer trägt Rolex??
Sorry ich dachte nur wo Dr. Wolf ganze Threads gewidmet werden :ka:Zitat:
Original von wesub
Rechnet man jetzt Autotester im Unterschichtenfernsehen auch schon zu Legenden?? :muede:Zitat:
Original von cardealer
Und sorry das ich für Dich Unterschicht bin weil ich Auto Motor Sport TV auf VOX sehe. Danke.
Solche Komentare fördern sicher das gute Miteinander der Members hier im Forum.
Auch das Unterschichtenfernsehen VOX bringt drei gute Sendungen zu stande.
AMS tv ist eine davon. :gut:
Zitat:
Original von wesub
Original von cardealer
in diesem thread zählt jeder der 'ne Rolex trägt....A-Z Klasse Promis...:D
...wessen Name nicht nur im Telefonbuch gedruckt wird ist dabei! :cool:
Vielen Dank :gut: :gut:Zitat:
Original von PCS
Auch das Unterschichtenfernsehen VOX bringt drei gute Sendungen zu stande.
AMS tv ist eine davon. :gut:
8o OMGZitat:
Original von wesub
Original von cardealer
:weg:
Who's that? ;)
http://img.photobucket.com/albums/v408/newharry/gg.jpg
Du?
Theo Waigel in jungen Jahren (Augenbrauen!)?
irgendein walisischer landlord, der gerade auf urlaub in bayern ist (bei der verwandschaft) und schon einen cherry zuviel hatte :D
also wer ist dat nu??
Jürgen Kohler ;)?
Der kleine Bruder von Mr. Bean?
Damit warst Du wohl am nächsten dran :DZitat:
Original von chris01
irgendein walisischer landlord, der gerade auf urlaub in bayern ist (bei der verwandschaft) und schon einen cherry zuviel hatte :D
also wer ist dat nu??
Gerald Grosvenor, 6th Duke of Westminster
"The richest aristocrat in the United Kingdom, the Duke topped the Sunday Times Rich List as Britain's wealthiest individual for many years and was surpassed only in 2004 by Russian billionaire Roman Abramovich. The Duke was 3rd in the Sunday Times Rich List 2006, behind Roman Abramovich and the Indian-born industrialist, Lakshmi Mittal, who currently holds first place. An estimated fortune of £6.6 billion ($12.23 billion) is derived largely from property in central London, where he owns approximately 300 acres (1.2 km²) of the most exclusive commercial and residential property in Mayfair and Belgravia (including the land on which the US Embassy stands, in Grosvenor Square), as well as estates in Lancashire, Cheshire (Eaton Hall) and Scotland. In addition to managing its traditional holdings, the Duke's property company, the Grosvenor Group, is an active property developer with interests around the world. It is the main developer of The Paradise Project in Liverpool."
http://en.wikipedia.org/wiki/Gerald_Grosvenor%2C_6th_Duke_of_Westminster
*LOOL* ich bin gut :D:D
:gut: :D :gut:Zitat:
Original von chris01
*LOOL* ich bin gut :D:D
mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß der Gerald seinen Schotter in die Wiege gelegt bekommen hat, während Roman sich alles selbst erkämpft hat
naja, ein bankräuber hat sich sein geld auch "erkämpft"Zitat:
Original von padis
mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß der Gerald seinen Schotter in die Wiege gelegt bekommen hat, während Roman sich alles selbst erkämpft hat
auf Kabel1 wird jetzt wieder Bill Cosby wiederholt.
Ich glaub Theo trägt ne GG DD und Heathcliff ne WG DD
irgendwie haben die Cosby´s schon immer Rolex getragen sogar der Sohn ne DJ ist mir aber früher nie aufgefallen.Zitat:
Original von chris01
auf Kabel1 wird jetzt wieder Bill Cosby wiederholt.
Ich glaub Theo trägt ne GG DD und Heathcliff ne WG DD
8o 8o 8o
grade durchgezappt....
full house.... der vater von den drei gören.... danny tenner.... 17013 :jump:
Hallo Bilder wären gut!
Gruß
M & J
http://img243.imageshack.us/img243/9...ojekt12kr0.jpg