Lach ned! :op: :D
12,5 cm beim Bord Trolley, 12 cm beim 73er.
Druckbare Version
Lach ned! :op: :D
12,5 cm beim Bord Trolley, 12 cm beim 73er.
Ich hab mal eben ein bisschen was improvisiert. :D
Ich habe die Dinger sicherheitshalber aber etwas länger gemacht, damit sie auch für Treppenstufen reichen.
http://abload.de/img/img_3393d1l7v.jpg
Den hast aber gerade aus dem Laden geholt oder? :D
Sieht sogar besser aus. :gut:
Also wenn ich meinen poste.. dann erhängt sich Percy und macht den Thread zu :D
Mal ne andere Frage, zieht ihr die die Bordsteine hoch? das hält doch das Gestänge garnicht aus, oder?
Ich trag die immer8o
Soviele Bordsteine sehen meine Rimowas nicht, mal am Bahnhof vielleicht, in Kleinklickershausen, vom Taxi zur Dampflok...viel ärger ist doch, dass die Koffer behandelt werden wie *Sau*, ich mach Die ja nicht bewusst kaputt. Beim Koffer von Stefan frag ich mich aber auch, wieviel Kilometer der auf dem Buckel hat...12?
Mein 73er ist bisher noch gar nicht verreist, der bekommt erst im April seine Taufe. ;)
Aktuell meine täglichen Begleiter --> Tumi und Rimowa
http://i43.tinypic.com/214yzwk.jpg
Super Kombi! Welche Alpha Bravo ist das genau? Kessler?
Danke & LG
Ist das ein 63er Rimowa?
Täuscht dich nicht. Ist bestimmt das Boardcase als MW.
Multiwheel. :dr:
Ah ok, danke. Das mit dem Carry-on könnte tatsächlich hinkommen. Sieht so perfekt und völlig unverdengelt aus.
Jep. Sollte der 52er sein.
Danke für die Info bzgl. der TUMI-Tasche.
Die Tumi ist klasse aber welche Farbe ist das denn? Anthrazit? Danke!
Ich habe gerade die Website von Tumi gecheckt, meine Farbe wird aktuell nicht angeboten. Ich habe sie komplett in schwarz, sprich auch die Griffe etc. sind schwarz.
Das hatte ich befürchtet! Schade!
Meine Mutter hat gerade einen Wunsch nach einem carry on geäussert. Jetzt kommt für sie wegen des Gewichts leider kein Topas IATA in Frage. Allerdings bin ich am überlegen ob Salsa oder Salsa Air. Wie macht sich denn dieser einarmige Ausziehgriff? Hat hier jemand Erfahrung? Kann man den Koffer damit auch noch gut durch die Gegend rollen? Auch schade, dass dieser nicht diese praktischen Trennwände hat wie der Salsa... Und hat der garkein Schloss?
Ich stand auch mal zwischen dem Salsa und dem Salsa Air. Habe mich letztendlich für die Salsa-Serie entschieden, da mir 1) die Doppelstange entgegen kommt (meine "Aktentasche" kann ich da so drüber stecken), 2) das Mattschwarz der Salsa-Serie besser gefällt und 3.) der Salsa eine Packplatte hat.
Der Topas stand ebenfalls aufgrund des Gewichtes nicht zur Diskussion, obwohl dieser natürlich DER Rimowa ist.
Die Stange vom Air macht irgendwie einen unstabilen Eindruck :ka:
Eben. Ich habe mir jetzt beide nochmal im Netz angeschaut, der Air will mir einfach nicht gefallen. Jedoch ist mir noch der Deluxe aufgefallen. Schicke Farben! Aber sonst kann ich ausser den Griffen kein Unterschied feststellen...
Normalerweise haben die Deluxe zwei Packplatten statt einer, haben einen stufenlos verstellbaren Griff, andere Beschläge und den Hold a bag Halter. Denke mal, das gilt auch für den Boardtrolley.
Danke. Ich glaube es wird der deluxe. Passt gut zum Rest der Mutter.
Deluxe is schon sehr nett. Besonders in Schoko. :ea:
Perfekt! :gut:
Neulich in Wien..
(unversehrt angekommen :verneig: )
http://i1229.photobucket.com/albums/...psdet2j56a.jpg
Sag, ist einer von Euch am 19.1 mit der BA mit Hulk und Familie von London nach Wien geflogen? :D
Ui, bei der Kombination bestünde bei uns Verwechslungsgefahr... :kriese: :)
Grad bei den Aufklebern.
:D
Die Gepäckjungs bei Fraport haben meinem Familienrimowa zugesetzt. Eine Rolle kaputt, Nieten rausgerissen - sehr ärgerlich das Ganze :motz:
Die Reparaturkosten werden nur übernommen, wenn die Klamotten auf dem Rollfeld liegen :mimimi:
Weiss jemand eine solide Anlaufstelle für Reparaturen im Raum Frankfurt?
Wundert mich jetzt auch. Normal ist die Fluggesellschaft Dein Ansprechpartner.