Ibisevic ist wieder da :gut:
Druckbare Version
Ibisevic ist wieder da :gut:
man die berliner kriegen ja den arsch voll, unglaublich.....
der trainer duerfte geschichte sein.....
Ach Hotte...doch deshalb nich! ;)Zitat:
Original von Hotte
X( X(
Favre ist raus, den Sturm kann er morgen nicht überstehen....
hoffe nur Loddar ist ganzganz weit weg, aber auch bei Röber ist mir nicht wohl.... :ka:
:grb: Am Mittwoch bin ich mit unserem Eisernen Frank zum Bier verabredet...besser ich sag ab ! :D :dr:
Klasse Leistung! Respekt! :dr: Wie sagtest Du: "ab Sonntag geht es für Hertha nur noch in eine Richtung"?
Richtung zweite Liga, würde ich sagen! :rolleyes:
Scheint echt so als müsste der, der in der nächsten Saison Erstligafussball in Berlin sehen will, in die Alte Försterei kommen.
(Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass wir dieses Stadion aufgeben würden? :grb:)
Favre tut mir leid! Ist immernoch der gleiche Trainer der Hertha in der letzten Saison in die Nähe der Meisterschaft geführt hat...
Da sollten eher die Manager gehen, die zu knauserig waren das Niveau Personell zu halten! :motz:
was sagt eigentlich der Dieter H. dazu?
"69.Min. Während die Berliner Fans zwanzig Minuten vor Schluss schon das Stadion verlassen, gilt es für die Berliner Spieler hier ein Debakel zu verhindern"
und das bei der Anfahrt 8o sagt alles aus
Manni
Mein allerwertester Kollege,Zitat:
Original von triamarc49
ich bitte um Unterscheidung zw. Manni u. ManfredZitat:
Original von Kalle
Was soll ich denn dann erst sagen (schrieben), Manni ? :DZitat:
Original von uhrenmaho
verdient.
LG Manfred
... :grb:
Manni habe ich hier exclusiv
MANNI
ich möchte Dir Deinen Namen nicht streitig machen, aber es ist doch allgemein bekannt, dass in Deutschland der Spitzname von Manfred "Manni" ist ??
Alle meine guten Freunde nennen mich Manni :-))
LG Manfred
also wir haben 7 spieltage hinter uns, auch wenn ich mich wiederhole:Zitat:
Original von Signore Rossi
Ja neee, is' klar! :D Willst Du die Abstiegskandidatennummer jetzt echt konsequent durchziehen? Irgendwie ist das Ding nicht mehr so glaubwürdig...
schalke hat in nuernberg gewonnen (16.)
schalke hat gegen bochum gewonnen (13.)
in hoffenheim 0:0 (3.)
gegen freiburg verloren (10.)
in koeln gewonnen (17.)
gegen wolfsburg verloren (6.)
in dortmund gewonnen (15.)
zusammengefasst: schalke hat nur gegen mannschaften gewonnen die maximal 13. sind!!!!
jetzt geht es gegen frankfurt (9.), wenn sie es schaffen das zweite heimspiel zu gewinnen sieht es gut aus, aber dann kommen hintereinander: stuttgart, hamburg, leverkusen, bayern...dann schauen wir mal weiter.....
mein liebster Freund,Zitat:
Original von uhrenmaho
Mein allerwertester Kollege,
ich möchte Dir Deinen Namen nicht streitig machen, aber es ist doch allgemein bekannt, dass in Deutschland der Spitzname von Manfred "Manni" ist ??
Alle meine guten Freunde nennen mich Manni :-))
LG Manfred
sofern deine Frau/ Freundin auch Friseuse ist, und euer Fahrzeug auch ein Manta ist
wäre ich hier im Forum mit einem doppelten Manni einverstanden
sonst aber nicht :op:
MANNI
favre gefeuert!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...usschmiss.html
der nachfolger tut mir schon jetzt leid... arme sau der favre
aus meiner sicht haben die berliner auch keinen erstligareifen kader....
hat ja schon manchen geholfen sich in der zweiten liga zu erholen, siehe kaiserslautern......
reicht doch, wenn königsblau sich in der nächsten saison
in der zweiten liga erholt !
ganz deiner meinung :gut:Zitat:
Original von steve73
aus meiner sicht haben die berliner auch keinen erstligareifen kader....
hat ja schon manchen geholfen sich in der zweiten liga zu erholen, siehe kaiserslautern......
hab vor der saison schon gesagt, dass hertha schwierigkeiten bekommen wird!
aber selbstgemachte leiden :op:
-die stütze der abwehr vergrault
-die torgarantie vergrault
-dann noch paar ergänzungsspieler die etabliert waren vergrault
-hoeness vergrault
ich wünsche mir hertha in der zweite und union in der ersten liga!
die köpenicker machen echt nen super job :gut:
Endlich ist diese Pfeife weg!!!! Danke! :verneig:
Seine schweizer Bubis soll er am besten gleich mitnehmen... :motz::motz:
Mein Wunschkandidat wäre nach wie vor Röber, vielleicht geht da ja doch noch was....
klar, letztes jahr euer held und dieses jahr ists ne pfeife :gut:
Röber war ein guter Zweitligatrainer und
die Vergangenheit sollte man ruhen lassen...gilt für mich auch für Sprücheklopfer Meyer...
Sorry, der war auch als wir auf Platz 1 standen nicht mein Held. Viel zu unerfahren. Nur weil er in der Schweiz mal Meister wurde....
Ich hoffe mal holt diesmal einen Trainer der dieTruppe, die leider viel zu sehr ausgedünnt wurde, zusammenschweißt und dann auf entsprechende Neuverpflichtungen pocht.
Neuverpflichtungen wird nicht sein, weil keine Kohle da ist...dürfte nurZitat:
Original von makra
Sorry, der war auch als wir auf Platz 1 standen nicht mein Held. Viel zu unerfahren. Nur weil er in der Schweiz mal Meister wurde....
Ich hoffe mal holt diesmal einen Trainer der dieTruppe, die leider viel zu sehr ausgedünnt wurde, zusammenschweißt und dann auf entsprechende Neuverpflichtungen pocht.
für ne abgewrackte Pfeife von S04 reichen... ;)
aber Hotte WIR sind trotzdem bei dir ;(
wird schon :gut:
Manni
naja hotte, ob ein spieler einen meisterschaftsanwärter zu einem abstiegsanwärter wechseln will :DZitat:
Original von Hotte
Neuverpflichtungen wird nicht sein, weil keine Kohle da ist...dürfte nur
für ne abgewrackte Pfeife von S04 reichen... ;)
und schalke sehe ich in dn nächsten 3 jahren als meister ;)
Hotte, sooo schlecht war Röber nun auch nicht.... Denk mal daran warum er damals gehen musste -> Hertha wurde nur Dritter statt Meister!
Bzgl. der notwendigen Neuverpflichtungen sollte vielleicht mal der Hauptsponsor ´n bisschen was locker machen. Das wäre doch eine tolle Werbung für ihn und etwas sinnvolles für Hertha. Mit der Truppe wird´s dieses Jahr auf alle Fälle sehr schwer.