Nun haben wir Mai, ich bin neu hier und bekomme übermorgen meine erste RLX eine EX I. Allerdings frage ich mich was der werte Autor und seine erstklassigen Quellen mit der EX III gemeint haben ?!
Druckbare Version
Nun haben wir Mai, ich bin neu hier und bekomme übermorgen meine erste RLX eine EX I. Allerdings frage ich mich was der werte Autor und seine erstklassigen Quellen mit der EX III gemeint haben ?!
Södele,
nur mal so zum Zeitvertreib hole ich diesen alten Strang hervor und resümiere:
Nach 10 Seiten Bangen, Zittern und Gefasel kam dann am Pressetag um 12:03 Uhr die erste Nachricht über Neuigkeiten.
Um 12:28 dann die ersten Pics (mit Häubchen :rofl:).
Hochgerechnet auf 2010 würde dies bedeuten:
Wir werden gar nix wissen bis nächsten Mittwoch 17.3. so ca. um die Mittagsstunde.
Immer unter der Annahme, unsere fleißigen Reporter bieten wieder so einen phantastischen Service wie im vergangenen Jahr. :verneig: :gut: :verneig: :dr: :verneig:
Und vorausgesetzt die neue Forumssoftware schmiert nicht ab ;)
:kriese:
Was heisst hier :kriese: - ihr packt das, und die Live-Berichterstattung gibts ja auch wieder, oder? :kriese:
Fängt die Messe nicht erst Donnertag an? 8o
Maaan, ich mein Donnerstag. Und dann Freitag der erste Tag für´s Volk. Nicht?
Doch - aber Mittwoch ist Pressetag.
Ich dachte, Donnerstag wäre Pressetag. Danke :dr:
Mittwoch, 17.3. um 12 Uhr ist Eröffnung für Pressevertreter. :jump: :jump: :jump:
Und um 13 h sind wir alle hoffentlich schon schlauer... :jump:
hoffentlich :jump: :jump:
Ich freue mich schon sooo... :jump: :jump: :jump:
Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei.... :jump: :jump: :jump:
Jedes Jahr fall ich drauf rein, wenn der Vorjahresthread exhumiert wird und klick die erste Seite an.... :motz: ;) :D
YESSSSSS. Da hab' ich frei. :jump:Zitat:
Original von tat2art
Mittwoch, 17.3. um 12 Uhr ist Eröffnung für Pressevertreter. :jump: :jump: :jump:
:gut:
Gruß,
Marco.
...das dauert noch bis zur Eröffnung...wird man wohl Schlaftabletten brauchen so ab 16.3
ich bin vom 17. - 21. im Ausland - ich versäum die Live-Berichterstattung 8o 8o
Hannes, kein Internet taugliches Handy dabei...? ;)