Der Uli darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen und Wristshots ohne Arm fotografieren, der kann das nämlich! :op:
Druckbare Version
Der Uli darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen und Wristshots ohne Arm fotografieren, der kann das nämlich! :op:
:rofl: wir werden alle mit dem Bus geholt:dr:
Ich kann nur grüne Uhren unter Wasser, aber keine Wristshots, ich weiß noch nicht mal, wie man so etwas schreibt:dr:
Du kannst sie doch hervorragend tragen!
Ich habe ja auch nix anderes behauptet:gut:
Anhang 151336
Jeden Tag seit 3 Monaten an meinem Arm- trotz 17cm dünnen Handgelenken mit der Größe zufrieden, bei Gelegenheit gibt es mal ein Bild mit dem ganzen Arm.
In der Sonne ist das Blatt ein Traum :jump:
http://up.picr.de/29364692pq.jpg
Servus,
Also ich hab mir jetzt meine Deepsea Blue in Wien beim Juwelier Wagner in der Kärntner Strasse bestellt, vorraussichtlich ist sie in 3 Monaten da, Was mich bloß etwas verwundert hat ist das sie eine Anzahlung von ca 20% wollen, könnt ihr mir da etwas dazu sagen?
Nahe ihres angestammten Elementes:
https://abload.de/img/img_3730q7jpb.jpg
Hab' sie 5 Tage am Stück getragen und sie ist mir richtig an den Arm gewachsen!
Schon eine Wumme, sie wird nie so ein Schlüpper, wie z.B. die Daytona, aber man kann sie problemlos unter jedem kurzärmligen Hemd tragen...;)
Trägst du sie am Oberarm?:D
Wer wartet denn noch auf die Deepsea D-Blue?
Ist sie immer noch so begehrt oder sind viele auf die neue Seadweller umgeschwenkt?
Ich warte jetzt ca 1 3/4 Jahre.
Hab aber inzwischen eine "gebrauchte" bekommen :]
Laut meinem Konzi kommt die neue SD "ganz okay" an, er hat ein paar Bestellungen, die Nachfrage nach der D-Blue ist aber trotzdem höher sagt er - er meinte, die Leute wollen halt immernoch die Deepsea weil es quasi das "Alpha-Modell" wenn man das so sagen kann ist. Und da der Preisunterschied im Moment relativ gering ist fällt das wohl auch nicht ins Gewicht.
Ich denke es geht auf jeden Fall schneller als in Deutschland, aber ich meine dass man zur Zeit länger warten muss, auch bei den anderen Konzis ist die Wartezeit mittlerweile bei mindestens einem halben Jahr, oder sogar deutlich mehr. In besagtem Laden in der Kärntnerstraße geht es wohl etwas schneller, ich bin dort auch öfter mal - allerdings meinten sie auch dort, es kann auch sein dass es mal ein halbes Jahr dauert, manchmal geht es eben schneller. Wobei das alles auch nur mein Empfinden/ "Wissen" ist, wirklich verlässlich könnte ich da jetzt nichts erzählen ;)