Zitat:
Original von flost389
ok ok.
neuer versuch:
ich GLAUBE zu WISSEN, dass es nicht kommt...
= Rhabarber...Rhabarber... :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von flost389
ok ok.
neuer versuch:
ich GLAUBE zu WISSEN, dass es nicht kommt...
= Rhabarber...Rhabarber... :D
Ich glaube aber zu wissen, einmal gehört zu haben, dass es durchaus doch kommen könnte. :D
Zitat:
Original von PCS
Ich glaube aber zu wissen, einmal gehört zu haben, dass es durchaus doch kommen könnte. :D
ganz klar ein Rolex-Marktforscher.... :D
... hab irgendwo gelesen, dass die aluversion nicht kommen soll, da es damit probleme bei dem umts empfang geben soll (oder so ähnlich) ;)
Wenn du das sagst hat das etwas zu bedeuten, siehe Louis Vuitton und Wien. :DZitat:
Original von PCS
Ich habs !!! Yeeeeha - hat ne Stunden im T-Punkt gedauert aber jetzt bin ich glücklich !!
http://i34.tinypic.com/2nrj0jl.jpg
Jo
BERICHTE!
Ich muß erstmal ein paar vernünftige Bilder machen - bis gleich......
@ Turus
Herzlichen Glückwunsch - wir warten hier noch auf das DHL-Päckchen....
Glückwunsch! :gut:
Ich warte erstmal auf das Software Upgrade auf 2.0..... muss erstmal reichen..... =(
Danke Jungs !!
Ich kann euch sagen, da waren so einige lange Gesichter im Laden. Einer hat mir erzählt, er hat 45 min vor dem Laden gewartet und dann hat er trotzdem keines bekommen. Ich hatte reserviert und hab dazu ein weißes genommen, das will keiner haben - nur alle Frauen und ICH :supercool:
Mein Akku macht grad Mittagspause, aber später gibts noch ein paar Bilder, wobei ja jeder weiß wie das Teil aussieht.
Gruß
Jo
Weiß sieht klasse aus :gut:Zitat:
Original von Turus
Danke Jungs !!
Ich kann euch sagen, da waren so einige lange Gesichter im Laden. Einer hat mir erzählt, er hat 45 min vor dem Laden gewartet und dann hat er trotzdem keines bekommen. Ich hatte reserviert und hab dazu ein weißes genommen, das will keiner haben - nur alle Frauen und ICH :supercool:
Mein Akku macht grad Mittagspause, aber später gibts noch ein paar Bilder, wobei ja jeder weiß wie das Teil aussieht.
Gruß
Jo
hätte auch das weisse genommenn....
Sicher?
Oder GLAUBST du bloß zu WISSEN, dass du das weisse genommen hättest.....
Zitat:
Original von Der Hanseat
Sicher?
Oder GLAUBST du bloß zu WISSEN, dass du das weisse genommen hättest.....
:rofl: :rofl: :rofl:
LOL....wie beim Doko...immer auf die gleiche Stelle... :D
Och nö, ohne Wifi hab ich kein Internet - na das fängt ja gut an.
Und hat schon der DHL Mann geklingelt?
Jo
Thorben :rofl:
Navi hab' ich mit TomTom als Stand-alone Gerät; UMTS saugt zu viel vom Akku ... dann noch Plastik-Cover! 3G-Modell? Nein, danke.
Lade gerade parallel die 2.0 auf mein 16 GB 2G-Modell. Das beste aus beiden Generationen.
Ich brauch noch nicht mal die Hälfte der Features des 3G.
Dass die erste Generation aber noch nicht mal MMS kann ist echt ein Witz.....
GPS brauche ich ganz betimmt nicht, UMTS wäre fein, aber gut ... Design is beim "alten" um Welten besser ... wobei ich gestern bei einem Bekannen ein 3G in der Hand hatte ... durch die Rundung liegt es besser in der Hand ... aber das glänzende Plastik ist extrem empfindlich ... muß nicht unbedingt sein ... bleibe daher vorerst beim alten ... 2.0 wäre schon großartig ... aber dafür muß ich auf einen unlock von 2.0 warten :oops: