Klasse :gut:
Druckbare Version
Klasse :gut:
Ok als Alltagswein aber fällt gegen die tlw. spektakulären Spätburgunder im Haus Ziereisen doch deutlich ab.
Hat hier jemand Schneider gesagt ?!? :dr:
Anhang 37876
Einen schönen Abend :top:
So long... ;)
Lecker :dr:
In der Tat! :dr:
Und sitze in langweiligen Vorträgen mit wasser..
Geniesse grad den Anonyme. Ganz großes Kino :dr:
Anhang 37967
Klassiker:
:gut:
Bissi früh, für einen 08er?
Ach was. Keine Wissenschaft draus machen sondern trinken :dr:
Der Chateauneuf den ich da grade trinke hat 15 Umdrehungen. Machen sich grad bemerkbar ;)
Doch, stimmt schon der 2008er hat viel Potential.War quasi die Testflasche fürs Investment. Hat trotzdem sehr gut geschmeckt!
Ok, wenn mehrere vorhanden, wunderbar!
Für 9,- € den Fängen von Feinkost Albrecht entrissen:
Anhang 38127
Da bin ich jetzt aber echt gespannt, Darren, ein Barolo, welcher bekannt für lange Reifezeit ist, um € 9,- (in Worten neun)?
Ja, Hannes, Preis passt. Gespannt bin ich auch ... meine Erwartungen halten sich allerdings in Grenzen.
Egal. Hab' den gekauft, dekantiert und werde ihn trinken. Wir Jungs aus'm Pott sind vor nix fies. :D ;)
Keine Erwartungen find ich gut :D
Ist das nicht ein bisschen zu jung für einen Barolo?
Hatte gedacht, die wären erst später gut trinkbar.
ich trink ja liebend gern 1-2 gläser wein zum essen - aber ich habe keine ahnung was ich da bestelle - gucke in die karte und bestelle immer den teuersten offenen - muß nicht zwangsläufig der bester sein aber garantiert auch nicht der schlechteste.
ob der kellner mir den auch bringt den ich bestelle - da bin ich opfer genug um es nicht zu erkennen :dr:
und die kopfschmerzen gibts am nächsten tag oft gratis dazu :weg:
Hehe ;) mein Lieblingstapas Spanier hat n offenen Roten zum Niederknien. Dazu noch guenstig.