Habs ja gesagt, Rolex wird beim Thema Inklusion früher oder später mitziehen :bgdev:
Jetzt sind eben als Erste die Linkshänder dran :)
Druckbare Version
Habs ja gesagt, Rolex wird beim Thema Inklusion früher oder später mitziehen :bgdev:
Jetzt sind eben als Erste die Linkshänder dran :)
Interessant wird natürlich die Frage sein, ob Rechtshänder bei der neuen Farbe dann komplett ausgeschlossen werden oder ob sie in beiden Varianten kommt.
Oder wäre es denkbar, dass die Neuheit gar nicht eine neue Lünette ist, sondern nur die Linkshänder Version einer Pepsi oder Batgirl?
Anhang 290274
Das Bild der Uhr links zeigt doch die gleiche Lünetten Position jedoch mit der Krone rechts… Also werden vielleicht beide released?!
Es sieht zumindest so aus als wäre rechts die Uhr und links die Spiegelung. Würde schon stark für eine Lefty-Variante sprechen. Sonst würden auch die Zahlen/Position auf der Lünette nicht mehr passen.
Das ist einfach nur spiegelverkehrt. Also ist die lefthanded Version wahrscheinlich tatsächlich diejenige die kommt.
Wäre es beim linken Bild eine rechtshändige Version, käme ja nur die 6 infrage. Dann allerdings müsste man den Farb Cut sehen. Sieht man aber nicht. Ergo: lefthanded!
Also doch zwei Versionen, da das Bild links keine Spiegelung zeigen kann?
Morgen wisst ihr es… :D
anhand der 2 ist es doch eben genau ganz sicher eine Spieglung, daher lefty "gesetzt" :kriese::weg:
Vielleicht ist die Lünette auch einfach verdreht
Das denke und hoffe ich auch
Bei Rolex liegt die komplette Marketingabteilung am Boden, hält sich die Bäuche, hat Tränen in den Augen & kugelt sich vor Lachen, was da so ein paar "freaks" in ihre clips reinintepretiert... :bgdev:
Wenn ich das linke Bild von oben mit dem gerade von mir gemachten Bild meiner GMT vergleiche, ist doch definitiv eine "Rechtshänderausführung" :grb:
https://up.picr.de/43290527zj.jpg
Gruß
Jochen
Könnte die Neuerung sein daß die Krone am Aufzug jetzt senkrecht steht?
Warum?
tut sie das auf Pressefotos und im Katalog/Konfigurator nicht immer?
War dieser Link schon dran?
https://www.hodinkee.com/articles/no...ve-suggestions
Eine Titan Daytona wäre ja der Knaller. Aber sowas sehe ich nicht.
Mal wieder eine schöne Airking wäre in der Tat mal schön.
Ansonsten würde ich mir einfach nur tolle Sonnenschliffbläter wünschen.
Quasi so wie bei der Hulk. Solche Blätter kann es doch eigentlich nicht genug geben.
Ach ja und endlich mal ein Datum bei der Daytona.