Bei mir dasselbe. Ne Tiffany bekam bisher noch nicht.... :ka:
Druckbare Version
Bei mir dasselbe. Ne Tiffany bekam bisher noch nicht.... :ka:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben. Die Farben sind wirklich erfrischend.
Ich bin mal gespannt, ob sich die Farben im Lauf der Zeit durch die UV-Strahlung verändern. Vermutlich werden sie das. Nur wie?
Was meint Ihr?
Hatte es so verstanden, dass sie lackiert und nicht emailliert sind.
Das
Vermutlich sind sie das auch - totzdem wirkt die Oberfläche irgendwie seltsam "wässerig".
Wenn man sich die Uhr unterm dem Mikroskop anschaut, so wirkt es als ob eine Schicht Klarlack über der Farbe Türkis aufgebracht ist, die schwarze Beschriftung scheint etwas oberhalb der Farbe zu "schweben". Insofern kann es auch sein, dass sich da gar nix verändert.
Wie schon gesagt, mich würde wirklich einmal die Produktion der Stella-Blätter interessieren.
Vielleicht gibt's ja mal eine Vorstellung in irgendeiner neuen Ausgabe des Rolex-Magazin, falls da nochmal etwa aufgelegt wird.
Fast Ton in Ton :)
https://up.picr.de/40916870pz.jpg
Da ist sie ja wieder! :gut: Schon nah dran!
Nachdem ich mir jetzt die meisten Seiten angesehen habe bin ich leider der Meinung dass ich diese Uhr in schwarz unbedingt brauche . Danke Forum :kriese:
Eine wirklich herrliche Uhr die mir in ihrer Schlichtheit ausnehmend gut gefällt.
Habe Sie heute also bestellt . Mit etwas Glück kann ich sie Dienstag oder Mittwoch abholen ... Schaun wir mal ..
Was hast du denn für Connections oder Argumente? So schnell, das ist ein Traum für die meisten...
Die schwarze Variante lag hier schon mehrfach „zum Mitnehmen“ im Schaufenster. Glaube, die geht noch relativ flott an Interessenten.
https://up.picr.de/40943501ub.jpeg
Ging doch schneller ... Anruf heute morgen 9.15 ...
Abholung 10.30 Uhr ...
Ich finde sie genial ....
Sehr schön, Sämi :gut:
Ich warte auf die blaue.
Ich habe jetzt mal die gelbe angefragt und nicht direkt ein „Nein“ erhalten, sondern ein „man prüfe mal was möglich sei“ - schauen wir mal, ob und wann das das wird...