Yep, Glückwunsch den Gladbachern!:dr:
Druckbare Version
Yep, Glückwunsch den Gladbachern!:dr:
Beide am Donnerstag ein Hammerspiel gehabt, beide stark von Verletzungen geplagt, also keine Chance auf ein tolles Spiel? Doch, ein Superspiel zweier Klassemannschaften. Wow, Kompliment an alle auf dem Turf. :dr:
Ja, das hat den Wolfsburg-Grottenkick wieder rausgerissen, auch wenn mein Tipp für dieses Spiel von zwischenzeitlich 4 Punkten auf 2 runtergegangen ist, aber das war es wert.
Frankfurt stark, tolle Gladbacher.:gut:
Und das ganze "der schlechteste Tabellenführer seit Bestehen der Liga"-Gequatsche ... quem clitorit?
Nein, Meister werden wir nicht. Aber wenn wir der schlechteste Meister aller Zeiten würden, würde das Hundertausende glücklich machen ;)
SO schauts aus Lou :gut:
Ich bin auch lieber schlechtester Zweiter der letzten 100 Jahre als bester Absteiger ;)
Also derzeit gehe ich noch davon aus, dass München und wohl auch Dortmund zurück in die Spur finden werden und die anderen ' hinter sich lassen werden '.
Bei Borussia klappt das aber nur, wenn gegen Wolfsburg und München gewonnen wird.
Schauen wir mal !
Warst du – bzw deine Schalker – aber fast beides... ;)
Und – auch wenn es schwer fällt – Gladbach ist zwar auch nicht durchgängig gut und überzeugend...
... hat aber schon mehr gute Spiele abgeliefert als ihr in der Vize–Saison.
Aber das ist nun ja Gott sei Dank vorbei und Wagner bekommt auch wieder hin. :dr:
Ribéry fällt in Italien mal wieder positiv auf ...
... bin schon gespannt, welche Rolle dieses Vorbild nach seiner Karriere beim Stern des Südens bekommt.
...ändert aber alles nichts an meiner Aussage/Meinung ...und MG macht es derzeit wirklich gut:gut: ...in der Liga!;)
Ribéry ist halt Ribéry .... und das bedeutet, er hat einfach kein Benehmen... um es mal vorsichtig auszudrücken!
Gerade im Videotext gelesen. Labbadia wird in Köln gehandelt.
Wieso sollte er?
Wir haben einen Trainer und der wird auch bleiben! :dr:
Also sollte es gegen Ddorf nicht reichen, glaub ich es gibt den ersten Trainerwechsel der Saison. Ob dann sofort ein neuer kommt und wer das ist steht auf einem anderen Blatt! Ist Anfang nicht eh noch unter Vertrag ;)
Schaue das Spiel gg Wolfsburg, aber was in Frankfurt passiert liest sich nach nem spannenden Spiel.
Hoffentlich gewinnt die SGE das!
Gerade 4:1 :bgdev:
Bayern:rofl:
Leipzig 8o
UH ruft gerade Zidane an...:supercool:
Ja, das könnte Kovacs letztes Spiel sein.
Da liegst Du im Grand Élysée auf dem Bett und trauerst der Syltwoche nach und dann siehst Du diesen bayrischen Haufen lustloser, nicht kämpfender, versagender Dilettanten. Also wenn die nicht gegen den Trainer spielen, weiß ich auch nicht.
Ottmar, bitte komm zurück....
Kovac hat mit seiner Schuldzuweisung, dass die Spieler nicht tun, was er sagt, einen Keil in das Verhältnis getrieben. Das kittet keiner mehr, man sollte sich schnell trennen
Denke das was für den Nico:facepalm: