Röstaromen haben doch was:gut:
Druckbare Version
Röstaromen haben doch was:gut:
"Was ist eigentlich mit Fleisch" - hörte ich da jemanden sagen?!
Hmmm. Sowas? :ea:
Anhang 240474
Gute Frage. Wollte ich auch wissen. Aber - erst einmal die Beilagen..... :flauschi:
Anhang 240475
Dann nochmal ordentlich einheizen....
Anhang 240476
Und rauf das Ding!
Anhang 240477
Schaut doch ganz ordentlich aus, soweit man das in der Dunkelheit sehen kann. Warum Weber dem Pulse kein Grilllicht spendiert hat... :grb:
Anhang 240478
Et voilá! :jump:
Anhang 240479
Klar, ist jetzt kein Beefer und auch ne Sear Station kann sicherlich weitaus mehr. Dennoch, um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja, denke, auch Fleisch geht auf dem Stövchen. :) Das Tomahawk war jedenfalls köstlich! :flauschi:
Wow, hätte ich so nicht gedacht! :gut:
Der weber Elektrogrill ist eine Wucht. Für die die weder Kohle noch Gas nutzen dürfen ist das Ding super.
Percy, das sieht klasse aus:dr::dr:
Chapeau Percy, nächste Wiener Stammtisch Location ist gebucht! :gut: :dr:
Daneben steht bestimmt der Gasgrill vom Nachbar :bgdev:
nee sieht gut aus, potentes Stövchen :gut:
Je mehr Fotos ich von den Ergebnissen des Pulse sehe, desto mehr überzeugt mich der Grill. Die Kruste vom Tomahawk sieht super aus!
Hammer!!
Albers Food bietet gerade kostenfreie Lieferungen für US Beef ab 30€ an, sodass man sich auch mal entspannt eine kleinere Menge Köstlichkeiten bestellen und liefern lassen kann :-)
https://www.albersfoodshop.de/#nav-desktop
Die Auswahl und Qualität der Produkte sind wirklich top und preislich sogar günstiger im Vergleich zu den anderen Wettbewerben auf dem Markt. Vielleicht wird ja jemand fündig :gut:
Heute gabs auf dem Grill Gemüseburger mit Brioche-Buns:
Anhang 240633
Anhang 240634
Anhang 240635
Anhang 240636
Wahnsinnig gut. Ich muss gestehen, dass mir Gemüsepatties (vor allem die aus roten Linsen) mittlerweile lieber sind als 99% aller Fleischpatties.
Wichtig ist, dass man die Gemüsepatties mit genug Öl oder Fett brät. So gleiten sie viel einfacher vom Teller in den Mülleimer :bgdev:
:rofl:
Made my day. :rofl:
Angrillen, ruhen lassen und Essen. Das Leben ist schön
Anhang 240650
Anhang 240651
Herrlich! Endlich wieder einmal ein richtiger Köhler! :verneig: :ea: :gut:
:rofl: Deppen :D :dr:
@Michael :gut:
Gemüsepattys :rofl: