Das wäre ein echter Kracher und entspräche so gar nicht dem, was sich viele erhoffen und vorhersagen. Es ist immer nur von schmaleren Hörnern die Rede. Wenn sie jetzt stattdessen höher wird... naja :-)
Druckbare Version
Höheres Gehäuse? Wenn dann wohl aber sicher nur marginal(st), vielleicht einer minimal höheren Bauhöhe des Werkes geschuldet, oder? Sonst wäre man schnell bei der Bauhöhe der SD angelangt und die war früher vielen etwas zu hoch, weil sie Die Uhr leicht kopflastig machte.
Dass man die SubNoDate einstellt, vermag ich hingegen nicht glauben. Das war beim Wechsel von fünf- auf sechsstellige Referenzen die letzte, die angepasst wurde und die wurde seinerzeit auch bis zum Schluss gebaut. Warum sollte man so ein beliebtes Modell auch ohne Ersatz einstellen? Auch wenn es Rolex sich leisten könnte, so sind sie dennoch auch ein bisschen Kaufleute und wollen ihre Uhren absetzen.
Bei wem ist die NoDate denn beliebt? Sinniger würde ich finden zwischen mit Lupe/ohne Lupe zu wählen.
Gerüchte über Einstellung der 114060 gibt es seit den letzten zwei Jahren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so eine Ikone wegfallen soll.
Vielleicht kommt diese ja dann von Tudor, bei denen wirs ja schon fleissig in Richtung Sub geteasert....?
Aber von Tudor müsste sie ja als Date kommen, hoffentlich !:jump:
Wieso heißt der Spekulationsthread eigentlich nicht BASTELWORLD ?
Hier wird doch einiges an Mockup gebastelt.
Neue Sub wie beschrieben wäre recht interessant.
Dauert ja nicht mehr lang ;)
https://www.chrono24.de/rolex/gmt-ma...id10669508.htm
Aha, Juwelier Rathnow weiss also schon mehr.
Das Gehäuse wird um ca. 0,25mm an Gesamthöhe zulegen.
Die Profis unter euch, werden die Gründe dafür wissen.:jump:
Und ja, die NoDate würde ich immer wieder kaufen. Ich liebe die NoDate und mag die Lupe überhaupt nicht. Strategie ist Strategie, welche wir nicht verstehen müssen.
Gut, die 0,25mm wären zu "verschmerzen" (Federhaus, Kugellager Rotor - das neue Werk eben...??) - wie schaut es mit dem Rest vom Gehäuse aus? Wird das auch etwas rundlicher, wie bei der Yachtmaster 40?
Du hast richtig gelesen, 0,25mm
Lediglich die Höhe.