Köln, Köln? Für mich zählt heute nur eins:
Durch die Niederlage von RB Leipzig bin ich so froh, dass der F. C. Bayern dieses Jahr den direkten Abstieg schon frühzeitig vermeiden konnte !
:gut:
Druckbare Version
Köln, Köln? Für mich zählt heute nur eins:
Durch die Niederlage von RB Leipzig bin ich so froh, dass der F. C. Bayern dieses Jahr den direkten Abstieg schon frühzeitig vermeiden konnte !
:gut:
Ich freu mich für die Ziegen, echt :dr:
Seb – Markus :dr:
Ich glaube die Geißböcke schaffen jetzt noch den Klassenerhalt, drücke die Daumen.:gut:
Die nächsten vier Spiele sind def. machbar :gut:
HSV hat Gisdol gefeuert !
Labbadia oder Doll? Na dann....
Da lach ich mir doch den Arsch ab! :D
Wie sagte Karl Lagerfeld?
Wer ein HSV Trikot trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;) !
Aber wer nimmt den Lagerfeld schon ernst !!!
Auf jeden Fall - cross fingers
http://up.picr.de/31590764wq.jpg
In der Fremde muss man Flagge zeigen :D
und trotzdem wird der FC absteigen =(
Anhang 170919
wem sagst Du das ;)
Vielleicht is ja auch nicht mehr drin. Tuchel hat wohl eher nicht so viel Lust :D
Ich merke gerade an mir, dass Fantreue tatsächlich irgendwann ein Ende hat. Zum Glück. Das ist ja schon fast befreiend, sich in Sarkasmus&Ironie zu flüchten. Was ist bloß aus diesem ehemalig großen Verein geworden. Eine Talfahrt seit zig Jahren, Dilettantismus, der Jahr für Jahr immer wieder noch getoppt wird. Dass das überhaupt funktioniert, etwas Schlechtes immer noch ein bisschen schlechter zu machen. Ist ja an sich beeindruckend. Irgendwie ja auch eine herausragende Leistung :D
:mimimi:
SO siehts heute aus ....:op:
http://up.picr.de/31591304bh.jpg
:D
:weg:
;)
Ich drücke auch den Kölnern die Daumen und - bitte vergebt mir - hätte auch nichts dagegen, wenn der HSV drin bliebe
BMW - aus München? 8o ;)
Wenn das mal keinen Ärger gibt ;)
Apropos: Es grassiert bei FB ein Video, wie Schalker Fans beim Training Goretzka empfangen haben. Es fielen Worte, wie : "Ehrloser Hund", "Zieh das Trikot aus", "Sei froh, dass so viele Kinder hier sind, sonst würden wir Dich vom Platz holen", "Judas 2.0" und "Bayern Sau"....
Ich erzähle das ganz neutral und es muss fairerweise gesagt werden, dass das nur ein Teil der Trainings-Kibitze war und viele Schalker das nicht gutheißen, aber es ist schon knackig, was man sich als Fußballer, der den Verein wechselt (was er ja von Bochum zu Schalke auch schon getan wird, und eventuell bei Bayern auch tun wird (nach England / Spanien), sich anhören muss... Aber das scheint heutzutage leider Teil des Jobs zu sein.