Zitat von
docpassau
Nach einer Nacht Abregung sehe ich den spielentscheidenden Unterschied eigentlich vor allem in der bayrischen Offensive:
Einstellung der Mannschaft: hat gestimmt
Taktik:hat gestimmt
Einsatz: hat gestimmt
Schiri: war nicht doll, aber nicht spielentscheidend
Real: sehr gut, aber war auch schon besser. Haben aber viel weniger Fehler gemacht. Zunull-Spielen gegen diese Offensive ist wohl nicht möglich, FCB hatte auch Glück bei den Ronaldo Chancen. Ullreich war nicht spielentscheidend
Was nicht optimal war: die letzte Konsequenz ganz vorne. Keiner schaffte es, sich gegen Varan und Sergio Ramos bei zweiten Bällen durchzusetzen.Typisch fand ich das James Tor, denn nur James ist dem Ball hinterhergegangen, nachdem er eigentlich schon weg war. Und erst dadurch kam er zur Torchance. Diese konsequente Bissigkeit hatten nur James und Kimmich, die auch die Tore gemacht haben. Das ist es wohl, was ich von Lewa erwartet hätte, aber der hat zwar gekämpft, aber war nie in der Nähe des Balles vorm Tor. Das erwarte ich aber von einem Top Mann. Auch wenn Heynckes ihn nach dem Spiel in Schutz genommen hat.
Aber egal, war kein Totalversagen, wär halt schön gewesen. ich glaub, so einfach wie dieses Jahr wird es nicht mehr, die CL zu gewinnen. Nächstes Jahr ist sicher noch mehr von Man City, PSG und vor allem Barcelona zu erwarten