Und dann noch zum Listenpreis. Will die denn keiner mehr :ka:?
Druckbare Version
Und dann noch zum Listenpreis. Will die denn keiner mehr :ka:?
Hallo Micha....was kommt den als nächstes??? :)
Schöne Grüsse! Günter
Micha, da ist doch auch Gold dran :bgdev:
@Micha: Bin gespannt, was es geben wird :jump:
Gibts hier keine Neuvorstellungen? Ich bringe diesen Thread mal ins neue Jahr ;)
Ich warte noch auf meine mit schwarzen Zifferblatt.... offiziell im September 2018 bestellt beim konzi. 😀
Ich warte jetzt schon weit über ein Jahr auf die Skydweller in blau ... die scheint noch rarer als die Daytona. Die Daytona bekomme ich spätestens nächstes Jahr laut Konzi. Von der blauen haben sie scheinbar eine bekommen letztes Jahr..... Leidensgenossen hier?
Das ist noch nicht lange für die blaue Sky-Dweller. Einfach die Preise auf Chrono24 beobachten, daran kann man die Begehrtheit ablesen.
Ich denke eine Stahl-Daytona vom Konzi zu bekommen ist schwieriger. Aber nicht weil diese weniger ausgeliefert wird, sondern weil hier die Nachfrage noch größer ist. Eine Stahl-Daytona kennen und wollen auch nicht Uhren-Freaks. Diejenigen die eine Sky-Dweller möchten beschäftigen sich meistens etwas mehr mit Uhren.
Dass dein Konzi letztes Jahr nur eine blaue Sky-Dweller bekommen hat glaube ich ihm sogar und ja, die blaue Sky-Dweller wird seltener ausgeliefert als die Stahl-Daytona WD.
Danke dir für die Information
Hier ein Bild aus der Retorte:
https://up.picr.de/35320434le.jpg
Laut meinem Konzi die bisher einzige ihm ausgelieferte mit blauem Zifferblatt.
Wunderschön...., und ein „Schnäppchen „ für so einen innovativen Jahreskalender.
Die blaue Mauritius ...
Die blaue ist wirklich super cool. Habe eine am Handgelenk beim konzi, war aber schon reserviert. Ich habe jetzt meine schwarze umbestellt auf blau .... obwohl jetzt meine schwarze da war ... habe sie freigegeben.... warte auf die blaue 😀😀
Ja ich warte auch .... die Komplikation ist schon echt toll. Sehr innovativ gelöst. Und preislich echt unfassbar günstig im Vergleich zu den Jahreskalendern anderer Hersteller. Wobei die weiße mir immer besser gefällt... falls es mir zu lange dauert mit der blauen Mauritius;)
Und dieses Blau ist schon ein Traum :verneig:
https://abload.de/img/ef382930-23f2-4098-bs1kdi.jpeg
Mega!