Made my day :]
Druckbare Version
.
Bei der Stahl Daytona schätze ich die Anzahl auf ca. 5%. Wenn übehaupt..... Bei sovielen Anrufen von Interessenten und Grauhändlern mit Angeboten weit über dem LP wird auch der letzte wach.
Kann man es den Konzis verdenken? Nö..... Angebot und Nachfrage halt. Wenn sich ne Pearlmaster für 60k über Jahre die Füsse platt steht, bedauert den Konzi auch niemand.
Ich hoffe an der Stahl Daytona wird nix geändert. Meine werde ich in der kommenden Woche erhalten. Traurig allerdings, dass ich seit annähernd 6 Jahren warte und sich nun mein Onkel in seinem Namen seit ~ 6 Monaten darum bemüht und nun eine bekommt. Nämlich die 2. die in diesen ~ 6 Monaten ausgeliefert wird. Soviel zum Thema Liste abarbeiten vs. Connection wenn man für (von mir geschätzte 500.000 € Uhren und Schmuck dort gekauft hat).
Für mich dennoch frustrierend, da auch ich schon die eine oder andere Uhr in den letzten Jahren dort gekauft habe - und es trotzdem in knapp 6 Jahren nicht zu einer Daytona geschafft habe. Na, dann habe ich zumindest ein Geschenk für meine Frau, die dieses Jahr rundet. :gut:
Freu Dich trotzdem auf Deine Daytona, Erik!:dr:
Rolex darf dann so langsam mal den ersten Teaser rausrücken :ea:
Morgen!
Morgen um ca. 10:00 Uhr!
Danke, mache ich Stefan! Alleine dass ich zig mal mit mir gerungen habe zwischen 15 - 16k Euro bei einem Grauen dafür auszugeben und sie nun doch - wenn auch nur über Beziehungen anderer - zum Listenpreis erhalte, erfüllt mich mit Freude pur.
Da ich aber von meinem Onkel so wie es aussieht seine Bronze PAM382 bekomme, und zwar zu seinem EK (= Listenpreis 2011 oder 2012, der nicht mal die Hälfte von dem beträgt, was aktuell für die Uhr aufgerufen wird), werde ich die Daytona meiner Frau schenken, zum 50 :flauschi:
Sehr cool Erik :gut:
Coole Aktion Erik! Und bei den Uhren die Du sonst gern trägst, wäre die Datona eh viel zu klein für Dich gewesen...! ;)
Danke Euch Stefan, Andi und Matthias :dr:. Letzterem muss ich Recht geben. Wenn ich die aktuelle Sub Date von meiner Frau mit ach und krach über meine Hand bekomme ohne sie verschließen zu können, muss ich sagen- die Deepsea, Omega PO, Panerai 389 haben allesamt 44 - 47 mm. Das ist stimmig (und da spreche ich noch nicht mal von der 12.000feet, Conger Nero oder VDB T1 mit 47 - 48,5 mm). Die Sub dagegen... oh je 8o. Und die hat noch 40 mm im Gegensatz zur Daytona mit 38,x und flachem Gehäuse.
Dazu kommt, die Bronzo war schon immer mein Traum, finanziell aber nicht on top realisierbar, bei den aufgerufenen Preisen. Somit- Erik glücklich und Frau wird dann auch glücklich sein.
Gratuliere Erik :dr: