Das ist schon toll mit den persönlichen Garantieverlängerungen...wieso gibt Hublot denn nicht gleich 4,5 oder 6 Jahre Garantie, die andere (Rolex, Omega, ...)?
Druckbare Version
Das ist schon toll mit den persönlichen Garantieverlängerungen...wieso gibt Hublot denn nicht gleich 4,5 oder 6 Jahre Garantie, die andere (Rolex, Omega, ...)?
Bei Omega bspw. gibt es Modelle mit 4, 5 und 6 Jahren Garantie...abhängig vom Modell, soweit ich weiß...ansonsten hat Uwe, was Rolex angeht, Recht.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Sascha, wir verstehen uns,🤝👍
Dom
Der Punkt mit der Kulanz und dem guten Service bei Hublot ist ja auch prima, wurde von mir weder in Frage gestellt, noch angezweifelt.
Davon mal abgesehen, habe ich persönlich weder bei Omega, noch bei Rolex (um die genannten wieder aufzugreifen) bislang irgendwelche Probleme gehabt. Innerhalb und außerhalb der sog. Garantiezeit...also Kulanz auch dort absolut vorhanden.
Ich denke, dass es bei dieser Betrachtungsweise generell immer auf den Einzelfall ankommt.
Dennoch frage ich mich, wieso die Garantiezeit bei Hublot nicht einfach hoch gesetzt wird, was bei der anscheinend bestehenden Kundennähe kein Problem darstellen sollte.
Sogar AP hat die Garantiezeit auf 5 Jahre erhöht.
Ich will hier aber keine Debatte vom Zaun brechen...war lediglich ein Gedanke...marketingtechnisch ist die Sache mit den handgeschriebenen Verlängerungen natürlich bestens...wie man hier ja sieht ;)
...von daher macht JCB das schon richtig.
Nach langer Zeit habe ich heute die graue Maus aus der Dunkelheit befreit.
https://up.picr.de/31551502yj.jpg
Gruß Thomas
Das integrierte Band finde ich optisch einwandfrei, aber irgendwie fehlt für mich dann ein typisches Merkmal und somit wird die Uhr zu gewöhnlich. Zu glatt sozusagen. Die Green CF hingegen ist ein Traum.
Ich habe im Internet ein Bild gesehen, das eine Classic Fusion und im Hintergrund einen Guertel mit einer Schnalle mit dem Hublot-Logo zeigt. In der rechten unteren Ecke steht auch “Hublot”, so dass das Bild evtl. authentisch sein koennte....meine Frage waere also, ob Hublot auch solche Sachen fertigt.
Danke, so’n Mini MRT muss es nicht sein, aber den Guertel werde ich mal versuchen, zu bekommen.