:D
Druckbare Version
Und schön vergeigt... Abwehr schlecht. Tah ist eine echte Verstärkung - für alle Gegner der Bayern. Pavlovic auch schwach. Über Sahne und Gnabry mag ich gar nix mehr schreiben, die können mit Nmecha in die Kreisklassen-Auswahl gehen. Recht enttäuschend die ganze Vorstellung. Kimmich hat gerackert, Goretzka war noch OK der Rest hatte wohl Angst vor dem Hagel und Rollator-Ronaldo...
Portugal verdient im Finale. Punkt.
Volle Zustimmung, bei Tah zumindest gestern so. Und bei Sane frag ich mich, wie der mit solcher Leistung eine höhere Vergütung rechtfertigen will
Tah hat bei Lev - gerade in der Meistersaison - extrem von der Leistung des defensiven MF profitiert - ich sehe in ihm 0,0 Upgrade zur bisherigen IV.
Ist wie Kimmich - nett - sympathisch - aber kein Leader.
„ Und bei Sane frag ich mich, wie der mit solcher Leistung eine höhere Vergütung rechtfertigen will“ . . . . . . . naja, das er das will verstehe ich ja noch, warum die Bosse beim FC Bayern mit ihm überhaupt noch reden ist mir schleierhaft, die Leistung kann’s (m.M.n) nicht sein. :op:
Beim FCB gäbe es einige die ich eher heute wie morgen in die Wüste schicken würde, wird mal wieder Zeit junge hungrige Spieler zu verpflichten.
Nettes Spielchen - tolle Kicker…
… das Auspfeifen des Spaniers ist jedoch lächerlich.
Bin Grad erst zur 2.HZ reingekommen. Ist ja unglaublich was die Spanier da spielen :gut: Aber Frankreich stellt sich hinten auch nicht gut an, da könnte um Platz 3 was gehen :bgdev:
5:1 ;)
5:3 - allez les bleus!
Am Ende ein 5:4 8o Man sagt doch immer, mit solchen Spielen sind Trainer nie zufrieden, als Zuschauer hat es Spaß gemacht :gut:
Spannendes Match - Glückwunsch Spanien zum Finale.
Wie D gegen F wohl ausgeht?
Was ein brutales Spiel. Yamal Granate aber der BVB hätte nicht so knausrig sein sollen im Winter…Cherki wäre jeden Cent mehr wert gewesen. Wie im Videospiel der Junge
Frankreich macht 6 Tore, also 6:1 oder 6:7 :D
Also was Genaues weiß man nicht ;)
In der Form vom Mittwoch hätten wir gegen beide Länder zweistellig verloren...
Frankreich hat mich an Bayern erinnert: hinten alles andere als sattelfest und vorn nutzt du die Chancen nicht, hatten ja auch ausreichend davon.
Sehr unterhaltsames Spiel. Nur den Elfer für Frankreich hätte ich nie im Leben gegeben. Zum Glück war der Schiri schlecht, sonst hätte man ja gar nix zu :motz:
Spiel um Platz 3 ist wahrscheinlich die sinnloseste Erfindung seit der Kolbenrückzugsfeder ;)
Die Spiele sind doch nicht da, um Sinn zu ergeben, sondern um Einnahmen zu generieren :bgdev:
Wobei gestern das Spiel wirklich toll war, aber Spanien wohl zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hatte.
Yamal mal wieder extrem, aber der ist leider mit 17 schon ein so grosser Pfau wie Ronaldo mit 30 . Für mich war der Spielzug des Abends das Tor (und der vorhergehende Ballgewinn) von Pedri. Legitimer Nachfolger von Iniesta...
Und das Spiel um den dritten Platz ? Wenn Frankreich so spielt kann ich mich Fred nur anschliessen, dann wird's zweistellig
Es geht ja eher darum, wie man sie spielen "lässt"! Wenn sie so viel Raum bekommen, wie nachher von den Spaniern, dann kann es oft einschlagen. Da gehe ich aber mal nicht von aus, und somit auch nicht zweistellig (siehe oben ;))
Das Spiel um die versilberte Ananas heute birgt wohl nur dann Potenzial, wenn eine Mannschaft mag und die andere nicht. Ich glaube aber eher, dass beide nicht wirklich Bock haben und daher rumgegurkt wird, um im Bild zu bleiben :D
Diese „Finale dahoam” Stories fliegen den Deutschen mit Ansage um die Ohren. EM, CL und jetzt NL. 4. Platz in einem Turnier mit 4 Teilnehmern…
Unwort des letzten Jahrzehnts.