Michael, das ist halt der uralte Trieb des Sammlers und Jägers - egal ob Uhren, Motorräder oder sonst was immer. Hauptsache, man hat seine Freude damit. Ist aber auch ein Fluch dieses Forums :rofl: :dr:
Druckbare Version
Michael, das ist halt der uralte Trieb des Sammlers und Jägers - egal ob Uhren, Motorräder oder sonst was immer. Hauptsache, man hat seine Freude damit. Ist aber auch ein Fluch dieses Forums :rofl: :dr:
Eben erst gesehen, Michael. Klasse, die Police und die Slim S. :gut:
Klar kann man immer nur eine fahren. Aber die Abwechslung bringt Freude und bei solchen Schönheiten macht schon der Besitz alleine Spass.
Ich will mir im Herbst dieses Jahres eine neue RoadKing bestellen.
Dann ist die ganz neue Motorengeneration schon ein Jahr auf dem Markt und evtl. Problemchen abgestellt. Stimmt schon, dass mit jeder neuen Motorengeneration ein wenig Harley verloren geht. Dennoch reizt mich ein ganz neuer Motor mal, nachdem ich über die letzten Jahre hinweg weitestgehend EVO und Pan gefahren bin......
Man muss die Innovation nicht verfluchen, finde ich. Der TwinCam hatte eigentlich genug Potential, aber die Reaktion auf immer schärfere Emissionsgesetze musste erfolgen. Selbst der Elfer ist nicht aus "Spass an der Freud" wassergekühlt ;)
Zehn Harleys in zehn Jahren hatte ich zuletzt, in 2015 habe ich damit aufgehört. Der 103er bleibt, fertig.
Das Erscheinen der BLNR macht die LN nicht schlechter, oder? ;)
Naja, die BLNR mit der LN zu vergleichen, ist ja eher wie 2 gleiche Mopeds mit jeweils anderer Lackierung ;)
Ein Hersteller möchte sich nicht verschlechtern, muss jedoch manchmal Kompromisse eingehen.
Samstag dürfte ich mal wieder den 103er, 107er und 114er fahren......Klar bin ich froh noch den 110er gekauft zu haben, was jetzt allerdings nicht ausschließt, mir in paar Jahren etwas aktuelles zuzulegen.
Freunde des "Potato Potato Potato" Sounds, ich hab hier aus dem Fundus vergangener Tage noch Kram übrig.
In dem Fall ein riesen "Bar & Shield" Banner und ne Wimpelkette.
Ich hätte diese gerne bei einem von euch an der Garagenwand gesehen.
Die Dinger sind gebraucht aber ich glaub ich hab sie mal gewaschen :]
Wer möchte damit seine "Hall of Fame" dekorieren ?
Anhang 149874
Günni, die Uhr bitte zu mir...:D
Spass beiseite - coole Sache :dr:
Ich habe mein Moped vor zwei Wochen verkauft...
An die Schweizer: Kleiner Tipp fürs Wochenende --> http://www.artandwheelsbasel.com/
Das Banner wäre cool, würde mich drüber freuen.
Elmar gerne :dr: Das Banner musst an einer Seite etwas zurechtschnippeln, da ist es a bissle ausgefranzt. Für die Werkstatt geht es aber auf jeden Fall.
Schick mir doch bitte die Adresse per PN, versenden kann ich aber erst nächste Woche.
@Denis: Hier ist der Wecker ausnahmsweise mal die Deko und dient nur zum Maßstab :D
Wenn die Wimpelkette noch zu haben ist, wrde ich Sie gerne nehmen, Günni ;)
Heute den Anruf bekommen, dass sie geliefert wurde. Ist aber noch in der Box beim Store.
http://www.harley-davidson.com/de_DE...s/gallery.html
Congrats,Elmar.:dr:
Danke. Du und Lou seid nicht ganz unschuldig bei der Modellwahl. ;)
Krass, Elmar
:D Ich freu mich schon drauf. Jetzt muss ich nur den Trick mit dem Kennzeichenwechsel auf kleines Kennzeichen hinbekommen.
Die erste ist eingetrudelt....hat ja auch lange genug gedauert.
Bin mal gespannt wie die fährt. :]
Die J&H ist schon fast dran.....nächste Woche müsste die fertig sein
http://up.picr.de/29177527ki.jpg
Sieht super aus !!!