Danke Erik:dr: Die Bilder habe ich mit einer Lumix GX80 geknipst, kaum größer als die Sony RX100.
Druckbare Version
Danke Erik:dr: Die Bilder habe ich mit einer Lumix GX80 geknipst, kaum größer als die Sony RX100.
Yes:dr: Let's make Hulki great again:gut:
Habe auch etwas Grünes...
Anhang 141000
Anhang 140998
Schönes Wochenende :dr:
http://up.picr.de/28141879ao.jpg
@Andy: Back to the basics ..... :dr:
Genau Helmut, auch das einfache kann begeistern :D:dr:
Ich habe gerade gehört, dass meine vorbestellte 116610LV jetzt eingetroffen ist. Ich freue mich und finde sie so schön!
Ich habe allerdings gerade etwas Bedenken, ob der Hulk für Mitte 50. vielleicht etwas zu grün (bunt) ist?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Henning, ab 36 J. kannst und mußt Du diese Uhr vergessen:rofl:
Uli - nach Diktat 53 geworden
Glückwunsch:dr:
Da Du sie ja auch hast wohl in Ordnung, hatte nur kurzfristig meine Zweifel, da ich neulich ein Gespräch mit einem Freund hatte, der meinte Subs sind eigentlich nur für dreißigjährige passend. Konnte ich natürlich nicht unterschreiben, da ich meine No Date seit 3 jahren mit großer Begeisterung trage (trotz meines Alters :tongue:).
Freund weg - Hulk her. Irgendwas ist ja immer:op:
Anhang 141304
Sie werden Dich im Supermarkt nicht mehr grüßen, private Einladungen gehören der Vergangenheit an. Deine Kinder werden einsam aufwachsen, man wird Dich meiden. Aber Dein Lächeln beim Betrachten des Blattes werden sie Dir nicht nehmen können:gut:
:rofl::jump: ich liebe Grün
Wenn grün deine Farbe ist, dann gibt es kaum etwas besseres als den Hulk!
Selbst ich als Blau-Fan finde das Blatt genial und von der Brillianz noch schöner als daß der 116618LB.
Meiner Meinung fällt es den wenigsten Menschen auf welche Uhr du trägst und wenn dann solltest du gerade in dem Alter selbstbewusst genug sein die Uhr zu tragen die dir gefällt und die größte Freude bereitet!
Erlaubt ist, was gefällt.
Ende!
Anhang 141312