Ich sehe es auch mit einem weinenden Auge.
Diese Anfeindungen hat Marcel Reif nicht verdient.
Druckbare Version
Ich sehe es auch mit einem weinenden Auge.
Diese Anfeindungen hat Marcel Reif nicht verdient.
Doch. :D
Zumindest in den letzten 2-3 Jahren hat der überwiegend Blödsinn verzapft. Und ich fand den mal gut. Vermissen tue ich ihn als Kommentator aber auf keinen Fall.
Nee:D
;)
Blödsinn hat er keinen verzapft(nicht Überwiegend). Ahnung von Fußball hat er schon und nicht zu wenig, den er auch an den Mann und Frau bringt.
Während FvTuT mag vielleicht Ahnung vom Fußball haben, man erfährt es während seiner Tätigkeit als Kommentator aber nicht.
Es geht ja seit Jahren immer gegen den Reif, und manchmal auch sicher zurecht. Aber in Summe ist das kein Schlechter. :gut:
Ach, und die Dauernörgler mögen mir bitte mal die Alternativen aufzeigen. :dr: ;)
Wolf Fuss finde ich, ist ein ganz guter Kommentator
Das ist der Unterschied zwischen problem- und lösungsorientiertem Denken. ;)
Ich hab das nie verstanden wieso sich soviele über Reif aufregen. Mir war der so angenehm wie jeder andere Kommentator. Mir geht es aber eh mehr ums Spiel als um die Kommentare :ka:
Ich habe das immer verstanden, warum sich so viele über Reif aufregen. Ich schaue Reif-Spiele auf Sky mit Stadionton, gilt auch für TuT. Ich freue mich über seinen Abgang. Alternativen könnte ich Dutzende aufzählen, die Kommentatoren bei Sky finde ich ansonsten ok, auch den Fuss.
Vielleicht heuert der Reif ja bei PES oder Fifa 17 an :D
Und hoch!
Auf einen unterhaltsamen Nord-Süd-Gipfel :jump:
Mit Marcel Reif :D
Gähn :ka:
Ja, der HSV kann schon ziemlich langweilig sein...:motz:
Oha 8o
Hochverdient 3 Punkte aus Hamburg mit mach Hause genommen !
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben ;)
Und den Reif hab ich mir erspart, hab den Ton weggedreht :weg:
Dieses Spiel hat mein Sky-Abo noch nicht gerechtfertigt.