Freut mich für die Bundesliga, so langsam beginnt das Pendel wirklich zu schwenken :gut:
Klasse Herr Hoeneß! Wiedermal...und das sag ich neidlos als Werder Fan.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-877548.html
Druckbare Version
Freut mich für die Bundesliga, so langsam beginnt das Pendel wirklich zu schwenken :gut:
Klasse Herr Hoeneß! Wiedermal...und das sag ich neidlos als Werder Fan.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-877548.html
.
Natürlich Rolex Träger :gut:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...48-447509.html
Ups. Ehrlich ? Damit hätte ich nie gerechnet.
Hut ab FCB :gut:
Also ich sage, die Fäden zieht der Uli. Der Matze S. kennt den Pep zwar gut soweit ich weiß, aber ich glaube ohne die Armada aus Uli, Franz und Kalle hätte des net funktioniert.
Fakt ist, der Uli H. führt den FCB besser und nachhaltiger als jeder andere Verein weltweit, für mich einer der Top Manager überhaupt.
Das muss man in der Tat neidlos anerkennen :gut:.
Sensationell. Hätte ich nicht gedacht.
Überdimensional.
Behrad
Nach BILD, Spiegel, BR online und weiß der Geier wem noch alles, jetzt auch auf fcb.de
Flic Flac
Da bin ich ja so gespannt!!
Unglaublich!!!! Nicht nur für den FC Bayern, sondern auch für die gesamte Bundesliga ein echter Schritt nach vorne. Besonders bemerkenswert ist, dass sich Guardiola gegen das Geldzuschei??en der Scheichclubs und Oligarchen entschieden hat. Er wird in München sicherlich sehr gut verdienen, aber bei City, Chelsea oder auch PSG wäre wohl noch mehr drin gewesen.
Jaaaaaaaa! :jump: :jump: :jump:
Ich frag mich aber nur, ob das bei sowas den Auschlag gibt. Immerhin hat er einfach aufgehört bei Barcelona und hätte sicherlich weitermachen können, wenn er denn gewollt hätte - Sprich: Er hätte weiterhin ein stattliches Salär erhalten. Dem gehts einfach nur um die Herausforderung. Und ob da nun mehr als 20 Millionen und mehr oder nur 15 Millionen (die er bestimmt bei Bayern bekommt) bei rumkommen, interessiert den glaube ich nicht. :gut:
Angeblich zahlt Adidas ja auch ne Menge dazu...wer weiß ob sich das nicht doch auch rechnet für ihn.
Ist doch egal, Fakt ist München hat weltweit die Konkurrenz ausgestochen und dazu kann man sich nur :verneig:
Und i hob's ja oiwei gsagt: Wenn übahaupt oana, dann der!
Der einzige Trainer dieses Formats, dem ich zugetraut hätte, zum FCB zu gehen. Allen anderen waren und sind wir zu provinziell, klein, "arm", umso mehr freut es mich! Grandios. Das alleine spricht schon vorab für ihn. Und insgesamt ein Zeichen für die Bundesliga, die wohl noch nie so stark war wie heute. Und nun auch wieder als solche erkannt und gesehen wird.
Dafür ein diskretes "Juhu" von mir!
So sieht es aus, das kann echt eine Signalwirkung für die Liga bedeuten. Sogar der Barca Präsident äußerte schon Bedenken hinsichtlich eines möglichen Sogs die diese Personalie auslösen könnte (Link hab ich grad nicht parat leider).
Das Financial Fair Play wird auch helfen hoffe ich, insgesamt also eine echt positive Entwicklung.
Sag ich ja: endlich mal einer, der nicht das Angebot angenommen hat, was ihm am meisten einbringt, sondern sich von etwas anderem hat überzeugen lassen.
Die Tatsache, dass Guardialo sich für Bayern entschieden hat, zeigt auch den Stellenwert, den die Bundesliga wieder in Europa einnimmt.
gratulation!
freut mich wirklich!
Ich hab gehört, die Würstel und das Bier in der Säbener Straße sollen das Zünglein an der Waage gewesen sein. Ums Geld ging es dann gar nicht mehr. Ja, selber schuld, wenn man für Verhandlungsgespräche zu Jamie Oliver lädt.