Versteh ich auch nicht. Wenn ich eine HP hab, hab ich doch kein Problem damit, daß jemand sie anclickt :grb: Wenn ich das nicht will, dann veröffentliche ich auch keine HP
Druckbare Version
Versteh ich auch nicht. Wenn ich eine HP hab, hab ich doch kein Problem damit, daß jemand sie anclickt :grb: Wenn ich das nicht will, dann veröffentliche ich auch keine HP
Sorry, habe mich bezüglich der links geirrt.
Ja, na klar. Vor mir aus kann er machen was er möchte. Ist ja sein Auto und seine Seite. Ich hatte nur den Eindruck, dass diese Seite unter Hochdruck und starker Ablenkung entsteht...
..und da es auf einen Tag oder Woche nicht ankommt, kann man sich ja eigentlich Zeit lassen, in Ruhe lesen und dann hochladen, wenn man sich sicherer ist...=)
Aber hey, wie schon geschrieben, sein Auto, seine Seite....:cool:
so. jetzt gibts auch mehr zu gucken.
erstmal arbeite ich mit dem material vom "lebenden objekt".
das ganze wird aber natürlich weiter wachsen, je mehr sich generiert.
stay tuned.
p.s. und sorry, so schick es auch wäre, aber php kann ich nicht, hmtl selber schreiben reicht mir erstmal...
hi flo........
die ist gut die 911garagenseite.....du gibst dir viel mühe für das forum hier.....sollte man wirklich mal etwas lauter sagen...damits auch alle kapieren!!!!....:)
danke, marci.
feedback ist schon klasse.
jetzt liegts an mir den hype hochzuhalten.
im winter passiert ja wohl noch einiges, muss nur die zeit finden.
aktuell habe ich die "technik"-rubrik gefüttert.
Cool! :gut:
Na, was ist das?
http://i1108.photobucket.com/albums/...9E1BD385DC.jpg
Bausatz für nen James-Bond-Beifahrer-Schleuderseitz?!? :grb:
Ne.
Ganz einfach: Arbeit ;-)
Ja ist ja gut. ;) Sitz wird neu aufgepolstert.
:wuerg:
Also rechts der. :D
33 Jahre :ka:
So. Das Ganze muss doch mal zum Sattler, weil die unter dem Bezug eingenähten Krampenstreifen mit eingenähtem Draht allesamt ausgerissen sind :-(
Straff sitzen tut man dennoch jetzt wieder, muss ja erstmal weitergehen, Heckstoßstange zerlegen und so...
Turbolenkrad! Endlich (freu)!!
http://i1108.photobucket.com/albums/...D22B810353.jpg