Nein, wenn nicht airprintfahig sieht's schlecht aus.
Druckbare Version
Nein, wenn nicht airprintfahig sieht's schlecht aus.
Es gab mal ein Patch, das ich auf den Mac runtergeladen hatte. Damit konnte man auch mit einem nicht
airprintfähigen Drucker von iPad und iPhone aus drucken, allerdings nur wenn besagter Mac auch an ist.
Ich finde allerdings leider gerade nicht mehr wie das hieß.
Ne, war kostenfrei und Mac-spezifisch. Wenn ich wiedr drauf komme geb ich laut.
so, ich werd mein 4S abgeben.
Mich nervts mitlerweile tierisch was für leute ein iPhone haben, von der masse mal ganz abgesehen.
Was für Leute jetzt zum Beispiel? Ich suche schon lange einen Grund, meines abzugeben.
In Hoffnung, selbigen jetzt in Deiner Antwort zu finden,
der Kurt
Wegen mir haben schon einige ihr 4S abgegeben, Kurt. Und mache sogar ihr 4er.
@Kurt
Warum suchst du denn nen Grund?
Arbeite in der Gastronomie, vorhin kam ein Typ rein, dreckige zerfetzte Klamotten, gestunken wie sonst was, und was holt er aus der Tasche? ein 4er iPhone.
Oder letztens saß ich in der Bahn, neben mir so eine vierer Bank, alle vier Leute da hatten ein iPhone 4 in der Hand.
Das nervt mich mitlerweile total.
@Paddy
warum das?
Was für Leute jetzt zum Beispiel? Ich suche schon lange einen Grund, meines abzugeben.
In Hoffnung, selbigen jetzt in Deiner Antwort zu finden,
der Kurt
Ich saß letztens in der Kneipe, wie immer mit zerfetzten Klamotten, spielte an meinem 4er iPhone rum, und dann sah ich, dass der Kellner auch eins hatte... :rolleyes: Ich glaube, ich werde das weggeben.
Jemand Erfahrungen mit Vertu?
Was willst du denn?
Ist doch meine Sache oder?
Wenn es mich stört das jeder zweite der mir entgegenkommt ein iPhone hat ist es doch glaub ich meine Sache oder?
Ich kann mich nicht erinnern, etwas anderes behauptet zu haben.
:dr:
@Kurt
hast du denn schon was anderes im Auge?
Kurt hebt sich durch die Wahl seines Fahrzeugs ab.
Kurt kann jetzt nicht, der muss arbeiten.
Ja, leider. Sonst... Ne, geht jetzt wirklich nicht. Sorry.
Hey, ich muss hier mit nem Blackberry rumlaufen, ist so elitär, dass es keine Sau mehr benutzt.