Teils hat der Hintergrund wie Leinwand gewirkt. Aber trotzdem schön, wie Kurzurlaub schön entspannend.
Druckbare Version
Teils hat der Hintergrund wie Leinwand gewirkt. Aber trotzdem schön, wie Kurzurlaub schön entspannend.
Genau das meinte ich, ein wenig unecht.
Ist auch in einigen Szenen so. Vor allem, wenn Crewmitglieder ohne Gäste vor dem Meer agieren und auch in den Kabinen. Dann wird eine grüne Leinwand aufgebaut und bspw das Meer später digital eingefügt.
Ergänzung: die NZL Panorama Bilder sind wahrscheinlich nicht selbst gedreht. Normalerweise ist es PR Material.
Dachte, das mit dem Geeenscreen haben sie nur während Corona gemacht, weil das Schiff da ja stationär in Bremerhaven lag… :grb:
Ja. Auf Grund der guten Erfahrungen und Budgeteinsparungen machen sie es wohl zum Teil weiter. Außerdem ist die Crew flexibler einzusetzen. Aber: ich bin nie dabei ;)
So. Da heute Konflikt mit dem Münchner Tatortehepaar hab ich schon gestern die Mediathek bemüht und könnte jürgenesk Schicksale und Freudentränen spoilern….
Aber ich sag nur: Leinen los. Alkohol hilft
Bitte erst nach dem Anschauen öffnen:
Spoiler:
So nämlich, genau so ;-)
Ja, endlich mal neue Außenaufnahmen. Dachte ich mir auch grad. :gut:
Schöne Insel. Vielleicht ein bisschen weit weg.
Aber total leer :rofl:
Ist Malle auch, wenn man rechtzeitig im Jahr hinfliegt. :D
Ein Knalltrauma, das taubstumm macht. Zimmerreinigungspraktikantinnen die auf den Passagierdecks herumlaufen und in einer Luxusunterkunft auf Bora Bora residieren. Das wirre Baugenehmigungsdrama. Kaum Touristen auf der Insel. Drehbuchautor setzen. Ungenügend. Wegen Realitätsverlust.
Der Lichtblick?: Schifferle war weg.
Trotzdem waren die Aufnahmen von Bora Bora bezaubernd.
Damals, vor über 30 Jahren war die Aussicht im Landeanflug auf Bora Bora einfach atemberaubend. Die Motu, die Lagune, die Insel, der Berg. Der Berg Otemanu der viele Jahre später auch unseren buchfuchs begeisterte.
Michael
Spoiler:
Auf Wunsch der Fernbedienungsverwalterin habe ich mir das bis hierher angetan. Das war in den ersten 15 Min schon Mist und wurde mit jeder weiteren Viertelstunde noch blöder. Kein guter Start im neuen Jahr, ich bin raus.
Ich liebe dieses Land. :dr: