Das am Renntag geb ich mir nicht, aber ich wollte Dienstag oder Mittwoch mal hoch. Ich bin bei Carpentras.
Danke für den Tipp und die Wünsche :dr:
Druckbare Version
Das am Renntag geb ich mir nicht, aber ich wollte Dienstag oder Mittwoch mal hoch. Ich bin bei Carpentras.
Danke für den Tipp und die Wünsche :dr:
Heute morgen um 7:00h ging's los! 94,8 Kilo- und 2.345 Höhenmeter. Bei dem Wetter - ein Träumchen!
Anhang 31340
Wie sagte mein Radhändler erst kürzlich?! Der hält noch mindestens 3000km! Klar... Jetzt hoffe ich mal, dass er noch die letzten 20 hält und ich pünktlich zur Tour Übertragung am Pool liege!
Heute früh auf dem "Oberpfälzer Mont Ventoux" :D
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dvmc412zha.jpg
Gruß
Robby
Mein erstes Rennrad dank Kurt:
Anhang 31375
:gut:
Mit Profymaster-Nabenputzern? :verneig:
Eh klar!
Nachdem hier die geballte Kompetenz "Radfahren" anwesend ist kurz eine Frage in die Runde.
Ich will ein neues Rennrad kaufen, aber mein Stammkonzi hat sich aufs Altenteil verzogen. Es gibt hier nen Fahrradladen aber so viel Vertrauen hab ich in den nicht, nachdem er mir ne neue Hinterradfelge verkauft hat, schön eingespeicht und bei der ersten Ausfahrt sind mal schön 2 Speichen gebrochen. Das wars dann mit dem.
Im Moment habe ich ein Koga Miata, das aber ins Feriendomizil soll und dort genutzt werden soll. Vor dem Koga hate ich für viele Jahre ein Klein Quantum Pro (orschinal Klein, nix Trek) Das hege und pflege ich, weils einfach ein tolles Rad ist. Ich bin Alu oversized Fan, hatte nur mal einen Stahlrahmen der aber aufgrund meiner Körpermasse etwas überfordert war.
Auf dem Klein fahre ich eine Spezialized trispoke felge. Auf dem Koga sind Mavic montiert. Grundsätzlich fahre ich Shimano, damit komme ich seit mehreren Jahrzenten zurecht und will das auch nicht ändern. Mir gefällt der Daumenschalter der Campa nicht.
Der Klein Rahmen ist ein 59 er und der Koga ist ein 60 er. Ich bin 183 cm groß und wiege 100 kg. Hab früher etwas trainiert und nicht nur die Beine. Im Winter sitze ich meist auf meinem Ergometer und wenns Wetter schön wird dann gehts raus. Macht draussen pro jahr ca. 3000 km, also für die Pros hier ein Klacks.
Was kann ich kaufen, wenn Geld jetzt mal eine untergeordnete Rolle spielt. Welches Material ausser Alu ist für mein Gewicht empfehlenswert. Wie gesagt, bin noch nie was anderes als Alu mit Crabongabel gefahren.
Danke für jeglichen Input. Es gibt ja hier auch einen kompetenten Händler. Wenn der nicht so weit weg ist von Heidelberg, dann wäre das sicher eine Überlegung wert.
Suchst Du ein neues Fahrrad oder nur ein Hinterrad?
Und Dein Mann ist hier im Forum - vielleicht 'ne Stunde weg von Heidelberg, aber der Direktor Hesselbach stellt Dir ein schönes Fahrrad zusammen :gut:
Nico, hab ich mich so missverständlich ausgedrückt ? Ich brauche ein neues Fahrrad !! Und wenn sich ein Direktor bei mir meldet, dann weiß ich jetzt Bescheid !!
Schick ihm besser eine PN. Der Direktor drängt sich nicht gerne auf bei Fahrradthemen.
http://www.r-l-x.de/forum/member.php...karlhesselbach
Ist raus, danke Ralf !!
220 km in drei Tagen gefahren, und schon ist der Nervus ulnaris links beleidigt.
Hat jemand praktische Tips für die Beschleunigung der Regeneration des Loge-de-Guyon-Syndroms?
Hinten anstellen :op:! Der Direktor hat im Moment leider keine Zeit! :D ;)
Weil er Joes Material für den QDDS baut ;)
Mir egal. Brauch ja kein Tria bike. :-)
Männer, macht dem Direktor nicht allzuviel Arbeit, der Gute handelt nach dem Motto 'willst Du gelten mach Dich selten'.
Aaaaaber: zu den QDDS 2018 solltet Ihr alle Euer Rad haben. :gut:
Trost für Euch: das was er macht ist perfekt. :verneig:
@carrerasrs: mit Deinem Wunsch nach Shimano wirst Du offene Türen einrennen. Allerdings würde ich mir, wenn es um ein Rennrad geht, unbedingt die Kurbeln von Phil Wood ansehen. Ein Traum!!!!!