50/100 solcher peinlichen Vollidioten hat leider jeder Verein, beim Handball sicherlich nicht.
Druckbare Version
50/100 solcher peinlichen Vollidioten hat leider jeder Verein, beim Handball sicherlich nicht.
Ein wahres Wort-gelassen ausgesprochen! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von jagdriver
Wer braucht Hertha....Berlin hat doch die Union! ;)Zitat:
Original von volvic
Hertha in der 2. Liga muss nicht sein =(
Gruß
Robby
Zitat:
Original von Kalle
So, ich fahre in 1.5 Std los....und dann heisst es in BMG:
Hurra, Hurra...die Wolfsburger sind da :D
Das wird heute ein Debakel...Grafite, Ziani, Barzagli, Rever, Benaglio eventuell Simunek nicht dabei...dazu Dzeko angeschlagen...
Dirk, heute wird es eventuell was mit nem Heimsieg...aber ich spül den Frust mit Altbier runter :D
Überzeugender Heimsieg. X( X( X(
Völlig gelassen ausgesprochen und mit 5 Gläsern Tobias Marmelade auch fürstlich bezahlt :gut:Zitat:
Original von AcidUser
Ein wahres Wort-gelassen ausgesprochen! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von jagdriver
Wer braucht Hertha....Berlin hat doch die Union! ;)Zitat:
Original von volvic
Hertha in der 2. Liga muss nicht sein =(
Gruß
Robby
Bei den Chancen die BMG ausgelassen hat, mussten Sie verlieren.
Da hätte auch ein 4:4 stehen können...
Aber es war ein super Tag mit einem tollen Spiel...
Leider ist mir erst bei der Ankunft aufgefallen, dass ich ein falsches Shirt angezogen habe...
Das waren die Vereinsfarben der Heimmannschaft 8o
http://img26.imageshack.us/img26/7836/68793992.jpg
Immer wenn ich aufgesprungen bin bei einem Tor, haben alle dumm zu mir geschaut :D
:rofl: :rofl:
:rofl: :D
Manuel Neuer doch zum FC Bayern . . .
Google-News
Und Benaglio zu Schalke? 8o
Hoffe mal da kommen noch mehr von Wolfsburg......
Finde ich blöd. :(
Neuer ist Schalker durch und durch. Dann soll er doch da auch bleiben, wenn er keine Sympathien für Bayern hat. International spielt er mit Schalke wahrscheinlich auch.
Ich will bei Bayern keine opportunistischen Söldner, sondern Spieler, die sich auch mit dem Verein identifizieren.
Zwetschge kostet min 20 Mio :-)Zitat:
Original von steve73
da muesst ihr noch ein paar Stollen buddeln auf Schalke...
Unterschreibe ich, nur zu gerne! Ich hatte gehofft, die Bayern-Oberen hätten aus der Sache mit Klinsmann gelernt. Jetzt holen sie den Typen mit der Fahnen-Nummer...Zitat:
Original von Coney
Neuer ist Schalker durch und durch. Dann soll er doch da auch bleiben, wenn er keine Sympathien für Bayern hat. International spielt er mit Schalke wahrscheinlich auch.
Ich will bei Bayern keine opportunistischen Söldner, sondern Spieler, die sich auch mit dem Verein identifizieren.
Beste Grüße,
Kurt
Genauso isses, die söldnernummer sollen sie weiter in chelsea und madrid abziehen, aber nicht bei den bayern :rolleyes:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Unterschreibe ich, nur zu gerne! Ich hatte gehofft, die Bayern-Oberen hätten aus der Sache mit Klinsmann gelernt. Jetzt holen sie den Typen mit der Fahnen-Nummer...Zitat:
Original von Coney
Beste Grüße,
Kurt
Zitat:
Original von Kalle
Zwetschge kostet min 20 Mio :-)Zitat:
Original von steve73
da muesst ihr noch ein paar Stollen buddeln auf Schalke...
Abwarten, ich glaube wenn Magath sowas anspricht ist er sich schon sehr sicher....
Außerdem will der Spieler auch unbedingt weg (bei dem Manager ist ihm wohl klar was ihn erwartet, siehe Hertha), das dürfte mit der Privatschatulle vom Präsi ein guter Deal werde bzw Tausch
Der Herr Magath wird es auf jeden Fall versuchen, so viele Spieler wie möglich zu holen... :op:
Aber das kann er ja auch =), denn die braucht Schalke wirklich dringend, wenn sie nächstes Jahr was reißen wollen in der CL...
Etwa so wie Wolfsburg in der diesjährigen CL-Saison? :rofl:
Sogar ziemlich sicher. Die Frage ist jetzt CL oder UEFA-Cup. Fände es - als Schalker - schade, wenn Neuer wechselt. Könnte ich jedoch verstehen, da beim FCB langfristig die besseren Perspektiven (sportlich und finanziell) warten.Zitat:
Original von Coney
[...] Neuer ist Schalker durch und durch. Dann soll er doch da auch bleiben, wenn er keine Sympathien für Bayern hat. International spielt er mit Schalke wahrscheinlich auch. [...]
Bin gespannt ob, bzw. wie lange Magath noch eisern an "Neuer bleibt unverkäuflich!" festhalten kann/wird.
Jacky, ich denke wir sind uns da einig, dass es nicht die Mannschaft war, sondern Armin Veh...Zitat:
Original von jackskysegel
Wer den VFL jetzt sieht, sieht die alte Mannschaft aus 2009 spielen.
Denke das solltest auch Du erkennen können...
Die Ablöse für Neuer ist doch schon längst vom FCB überwiesen.Zitat:
Original von Laubi
Sogar ziemlich sicher. Die Frage ist jetzt CL oder UEFA-Cup. Fände es - als Schalker - schade, wenn Neuer wechselt. Könnte ich jedoch verstehen, da beim FCB langfristig die besseren Perspektiven (sportlich und finanziell) warten.Zitat:
Original von Coney
[...] Neuer ist Schalker durch und durch. Dann soll er doch da auch bleiben, wenn er keine Sympathien für Bayern hat. International spielt er mit Schalke wahrscheinlich auch. [...]
Bin gespannt ob, bzw. wie lange Magath noch eisern an "Neuer bleibt unverkäuflich!" festhalten kann/wird.
Schalke braucht eben Geld, und das sofort.
Dachte bislang nicht, dass der Transfer bereits "offiziell" bestätigt ist/wurde?!
Quelle: welt.de (18. März 2010, 10:17 Uhr)Zitat:
++++ Der von Bayern München umworbene Nationaltorhüter Manuel Neuer bleibt Schalke 04 auch in der kommenden Saison treu . „Ich spiele auch nächste Saison auf jeden Fall für Schalke“, sagte Neuer "Sport Bild online". Der U21-Europameister besitzt bei Schalke noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Zu einem möglichen Wechsel im Juni 2011 äußerte sich Neuer nicht. Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger hatte zuletzt erklärt, dass es kein Geheimnis sei, dass man Neuers Entwicklung weiter im Auge behalte. Der Bundesliga-Tabellenführer hatte den Vertrag mit Torhüter Jörg Butt zuletzt um ein Jahr bis zum Juni 2011 verlängert. ++++
Denke ich auch.Zitat:
Original von golf123
Die Ablöse für Neuer ist doch schon längst vom FCB überwiesen.
Schalke braucht eben Geld, und das sofort.
Rensing geht zum Saisonende, Butt bekommt die 1 und ein neuer dritter Mann kommt.
Und zur Saison 2011/12 geht Butt für Neuer.
Sicher kein schlechter Plan - ich möchte nur lieber einen Torwart, der schon immer zum FCB wollte oder dessen Herz zumindest nicht für die direkte Konkurrenz schlägt.
Adler oder Frey hätte ich besser gefunden.
Das ist/wäre durchaus ein mögliches Szenario. "Offiziell" gibt es jedoch afaik keine Bestätigung zum Wechsel, oder?
Nein. Nur das:Zitat:
Original von Laubi
Das ist/wäre durchaus ein mögliches Szenario. "Offiziell" gibt es jedoch afaik keine Bestätigung zum Wechsel, oder?
"Laut der Münchner Tageszeitung «tz» soll Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei einem Fan-Treffen kürzlich verraten haben, Neuer habe den Münchnern längst eine Zusage gegeben."
ich hoffe neuer kommt nicht.
adler,wiese alle besser..... einfach einstellungssache
Wann hören die endlich mal auf mich?
Ich wollte keinen Klinsmann, keinen Timoschtschuk, keinen Brafheit, keinen Pranjitsch, keinen Gomets - und Neuer will und wollte ich auch nie! Wer nicht morgens, im Bayern-Schlafanzug und in der Bayern-Bettwäsche, seinen Kaffee mit FC Bayern-Milch aus dem FC Bayern-Haferl trinkt, soll bleiben, wo nicht mal der Pfeffer wächst!
Adler wäre auch mein Favorit!
Beste Grüße,
Kurt
Offiziell gibts da noch nichts, denn Schalke und FCB haben ja noch zwei wichtige Spiele in dieser Saison vor sich.
Nicht das es so abläuft wie damal mit Matthäus, der noch bei Gladbach war und einen Elfer gegen seinen neuen Verein FCB verschossen hat. :D
Ich denke auch, dass Neuer zum FCB geht...
Denn wenn erstmal heftig dementiert wird, ist der Deal immer schon perfekt...
Und ganz nebenbei wird der VFL dann auch Benaglio los :D
Ich fühle mich immer so alt, wenn ich solche Zeilen lese; da ich mich da noch genau d'ran erinnern kann.Zitat:
Original von golf123
[...] Nicht das es so abläuft wie damal mit Matthäus, der noch bei Gladbach war und einen Elfer gegen seinen neuen Verein FCB verschossen hat. :D
:gut: genauso isses....alle die du gennant hast können wieder gehen und ganz ehrlich, bei dem 60 mille mann aus frankreich bin ich mir immer noch nicht sicherZitat:
Original von Koenig Kurt
Wann hören die endlich mal auf mich?
Ich wollte keinen Klinsmann, keinen Timoschtschuk, keinen Brafheit, keinen Pranjitsch, keinen Gomets - und Neuer will und wollte ich auch nie! Wer nicht morgens, im Bayern-Schlafanzug und in der Bayern-Bettwäsche, seinen Kaffee mit FC Bayern-Milch aus dem FC Bayern-Haferl trinkt, soll bleiben, wo nicht mal der Pfeffer wächst!
Adler wäre auch mein Favorit!
Beste Grüße,
Kurt
Wurden für Ribéry nicht seinerzeit 25 Millionen Euro an Olympique Marseille überwiesen? :grb:Zitat:
Original von Master GMT
[...] und ganz ehrlich, bei dem 60 mille mann aus frankreich bin ich mir immer noch nicht sicher
genau, aber spieler nur als spekulationsobjekt anzusehen ist genauso daneben, wie spieler, die söldner sind
Zehn weniger als für Gomets? Was für ein Schnäppchen!
Beste Grüße,
Kurt
Nun ja, da liegt (leider!) der Unterscheide zwischen Profi- und Hobby-Fußball. Nicht schön, jedoch Realität. Die Clubs sind i. d. R. keine Vereine mehr, sondern Wirtschaftsunternehmen ... ob das den 'Fans' jetzt passt, oder nicht.Zitat:
Original von Master GMT
genau, aber spieler nur als spekulationsobjekt anzusehen ist genauso daneben, wie spieler, die söldner sind
Das Problem bei Gomets ist meiner Meinung nach eben solche Spieler wie Ribery und Robben, die mit dem Ball fast unter dem Trikot durch die Gegend laufen, und erst dann (meistens) in die Spitze abgeben wenn sie nicht mehr wissen wohin mit dem Ball, und diese schlechten Bälle soll dann Gomets verwerten. Der Gomets passt meiner Meinung nach nicht in das System von unserem göttlichem ;)Trainer.lZitat:
Original von Koenig Kurt
Zehn weniger als für Gomets? Was für ein Schnäppchen!
Beste Grüße,
Kurt
schon klar, nur sollen sie lieber anders geldmachen...... :rolleyes: so wie porscheZitat:
Original von Laubi
Nun ja, da liegt (leider!) der Unterscheide zwischen Profi- und Hobby-Fußball. Nicht schön, jedoch Realität. Die Clubs sind i. d. R. keine Vereine mehr, sondern Wirtschaftsunternehmen ... ob das den 'Fans' jetzt passt, oder nicht.Zitat:
Original von Master GMT
Der Gomets passt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu diesem Spiel. Also, ich meine Fußball überhaupt. Aber Polemik gehört nicht hier her.
Beste Grüße,
Kurt - der mal auf youtube nach den WM-Sternstunden der Gomets'schen Fußballkunst suchen muss. Das Leben ist eh viel zu traurig.
Ach kommt schon - sooo schlecht ist er wirklich nicht. Gomez gefällt mir jedenfalls besser als Klose.
Es fehlt der Ballverteiler im Mittelfeld, dann wäre auch seine Bilanz besser.
Mit Müller im zentralen Mittelfeld (und da passt er besser hin als sonstwo) wird das schon.
Kroos soll die Ribéry-Position ersetzen, Franck soll in Zukunft bei Real im Achtelfinale ausscheiden und für die 50 Millionen kommt je ein Weltklasse Außen- und Innenverteidiger.
Zitat:
Original von Kalle
Jacky, ich denke wir sind uns da einig, dass es nicht die Mannschaft war, sondern Armin Veh...Zitat:
Original von jackskysegel
Wer den VFL jetzt sieht, sieht die alte Mannschaft aus 2009 spielen.
Denke das solltest auch Du erkennen können...
Es ging doch gar nicht um das Warum sondern um das Was. Und da ist Fakt, dass Wolfsburg keine Bäume ausgerissen hat.
Und zur Diskussion um einen möglichen Wechsel von Neuer zu Bayern:
das ist doch jedesmal die gleiche Masche, wenn die Bayern vor richtungsweisenden Spielen stehen. Vor einigen Jahren war es Lincoln, jetzt eben Neuer.
Ich glaube mal nicht, dass schon Geld überweisen wurde. Zunächst muss ja erst mal Real Madrid bedient werden. Da sind wohl noch ein paar Teuros für Robben offen.
In Sachen Neuer sehe ich zwei Optionen: er geht zu einem europäischen Spitzenklub (Manchester United) oder er wechselt zu den Bayern.
Aber wie auch immer er sich entscheiden mag: ich bin sicher, dass Schalke auch nach seinem Wechsel mit einem Torwart auflaufen wird.
Der Christian hat mehr als recht! Nur beim Gomets bin ich anderer Meinung!
Hier, zum Genießen:
http://www.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs
http://www.youtube.com/watch?v=CNcFjTKihpY
http://www.youtube.com/watch?v=jTSWJgQnk-w
http://www.youtube.com/watch?v=LsqZAsLxwVQ
Beste Grüße,
Kurt