Nein, ein alter Ciclo... Später zuhause isser wieder aufgewacht.
Sieben Stunden?! Chapeau.
Druckbare Version
Nein, ein alter Ciclo... Später zuhause isser wieder aufgewacht.
Sieben Stunden?! Chapeau.
Ich habe heute dann das Radl abgeholt und bin nach morgendlichem Lauf für die Challenge am Nachmittag noch ne kurze Testrunde von 20km mit entsprechenden Stopps für Einstellungen gefahren.
Das Rad ist der Hammer, und die einstellbare Dämpfung des Gabelschaftes wirklich verblüffend gut! Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel auf die je nach Lichteinfall immer wieder changierende Lackierung sondern auf die Straße schaue;) Kurze Iphone Bilder ...
Anhang 255502
Anhang 255503
Anhang 255504
Anhang 255505
:gut: Viel Freude beim einfahren,Stefan.
Wunderschön!
Glückwunsch Stefan & allzeit gute Fahrt!
Sieht wirklich stark aus! :gut:
Gruß
Konstantin
Klasse Stefan, viel Spaß und allzeit gute Fahrt :dr:. Die Pavé Sektoren können kommen :D
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit dem Traumbike. :gut::supercool:
Klasse Farbe einfach und toll aufgebaut!
Sehr geil! :gut:
Wunderbares Rad! Könntest du uns verraten welche Komponenten/Felgen/Vorbau/Lenker etc verbaut sind?
Glückwunsch zum neuen Rad, Stefan! Die Lackierung ist eine Augenweide. :jump:
Perfekt, Stefan. :gut:
Ui Stefan,
sehr sehr hübsch.
ICH würde MIR sowas zwar nicht kaufen (nicht so ganz mein Geschmack aber der ist ja .......) aber hübsch ist es allemal.
Wünsche Dir sehr sehr viel Freude damit und stets eine knitterfreie Heimkehr !!!!!!! :op:
Michl
Glückwunsch zu dem geilen Bike!
Na klar:
Sram Red etap komplett
DT Swiss ERC 1400 Spline Laufräder mit 240er Naben
Pirelli Cinturato Velo Bereifung 32er
Syntace Racelite CDR Carbon Lenker
S-works Future Stem Vorbau Alu
Contec Zero Carbon Flaschenhalter
Sattel ist noch nicht abschließend, da mein Oval nicht vernünftig drauf passt. ggf pack ich mir noch meinen schwarzen Tri-Sattel von Fizik drauf
DANKE für Eure Kommentare zum Radl :gut: :winkewinke:
Sodele 22/30 erledigt.
Hatte heute "keine Kette".
1:20h Fahrtspiel auf der Rolle. (klar. 2°C und Nebel .....)
Nachher noch 40Min. ReKom.
Läuft.
Trotz etwas ungewohnter Sitzposition (nachm Fitting)
Michl
Schönes Rad, schön aufgebaut - da möchte man bestimmt - momentan - "nur" Rad fahren. ;)
Bzgl. des Sattel: der COMPOSITES Sattel Lupina 3K-Carbon - von Berk - ist super. Super leicht, super bequem, super preiswert? Okay, das liegt immer
im Auge des Betrachters. ;)
Das gute Stück nutze ich auf zwei meiner RR und bin am überlegen, ebenso meinen Crosser damit auszurüsten.
Ich hab heute mal die Beine hochgelegt.
Die letzten Wochen immer min 5x trainiert, da war der Ruf nach nem Lazy Sunday einfach zu groß
:D
Florian,
Du weisst doch:
Mal nix tun ist auch ein Trainingsreiz.
;)
Jo, war mal nötig.
Hätte ich bis auf den Challenge Lauf besser auch mal gemacht ... ist leider anders gekommen (siehe Challenge Thread =() Einzig positiven ...es war nicht das s-works dabei sondern das Casati :D
Stefan, technisch tolles Roubaix! Allzeit sturzfreie Fahrt und viel Freude damit
So Leutle, nachdem ich gestern auch die Regenfahrt gut überstanden habe und die Rolle (ELITE SUITO) weiter nahezu unbenutzt (vom 17.10. und ca. 4x ne halbe Stunde gerollt. Ritzelpaket ist unbenutzt, da ich ein 10er montiert hatte) im Keller steht werde ich sie verkaufen. Falls hier innerhalb des Threads Interesse besteht gern kurz melden. Ansonsten pack ich sie ins "Sales".
Neupreis war 585,-- ....auch wenn sie wohl aktuell kaum bis gar nicht zu bekommen ist, und teilweise über Neupreis angeboten wird, bleibe ich mit dem Preis natürlich unter Neukauf. Hatte mir 530,-- vorgestellt. Versand durch Käufer zu tragen, ich kann aber auch im Umkreis von ca. 200km Köln/Bonn das Ding vorbeibringen.
OVP, Rechnung und alles andere sind natürlich mit dabei. Zwift Gratismonat wurde noch nicht aktiviert!
Mega Angebot..gib mir mal 5min..
Stefan :facepalm:
Du hast also kein einziges Mal probiert???????
Aber ok.
Hier mal MEIN Beispiel wie ICH das so handhabe mit nem Rollenplan (nicht nur erzählen sondern auch machen!)
Hier der "Plan":
Anhang 255639
Hinsetzen, stark sein, basteln bis es passt, ......
Und dann hier die Realität.
Ziel war nach TF etwas zu trainieren.
TF ging vor W oder HF.
TF war Schwerpunkt.
Erkenntnis von heute war dass ich für TF 50 mit >160W mit 0% Steigung nicht geht. Da muss Steigung her beim nxt Mal.
Anhang 255640
Anhang 255641
Michl, Deine Trainingspläne hab ich alle entweder direkt oder hier im Thread;)...und solche auf Papier sind mir die liebsten! :gut:
Bin wirklich mehr für draußen gemacht, und da ich aktuell keine fixen Radziele habe ... besteht auch nicht die Notwendigkeit so gezielt zu trainieren. Klar... DU hast den 3-fach Stevie und so im Hinterkopf, da will man sehr gut vorbereitet sein! Bei mir wäre es wenn, dann 1x und da hoffe ich auch mit meinem, dann gezielteren, Outdoortraining hinzukommen.
Der Stefan hat eh schon n Käufer ;)
Florian :jump:
Jetzt gehts lo os.
Jetzt gehts lo os.
:supercool:
ich hab den Suito doch schon
Aber ein Kollege von mir hat händeringend gesucht
Joerg :D
@Michl
Ich bewundere Dein konsequentes Training. :gut:
fehlt nur noch das neue Rad :rolleyes:
Anhang 255649
Das ist ja wirklich ein witziger Zufall: lies mal in der Ausgabe 11/2020 der Roadbike, ab Seite 59. ;) Das ist dann eher so mein Ding.
Morgen - nach Feierabend - geht es in die erste "Dunkelausfahrt" auf die Straße, in diesem Herbst/Winter.
Die Wilma ist an der Front montiert, das Rotlicht und das Garmin RTL an der Sattelstütze und die Thermopads liegen parat. :D
Ich fasse hier grad mal meine "MNC" etwas zusammen.
Start war am So. 01.11.
2 TE, ges. 1:40h, 75km
In der 1. Nov.woche
8 TE, ges. 9:44h, 365km
In der 2. Nov.woche
9 TE, ges. 10:20h, 465km
In der 3. Nov.woche
12 TE, ges. 13:45h, 555km
Gesamt "MNC":
31 TE, 45:29h, 1.460km